5 Elemente Prozess nach Swami Sri Sai Kaleshwar

5Elements

Neues Mitglied
Registriert
14. März 2007
Beiträge
28
Namaste!

Seminare mit

Mag. Amaraya Steindl

Wann: Samstag 18. und Sonntag 19. Oktober 2008, 10 Uhr bis 16 Uhr

NÄHERE INFORMATIONEN UNTER: www.sternentor.at


HEILUNG UND SELBSTHEILUNG DURCH DIE KRAFT DER 5 ELEMENTE


Unsere gesamte Schöpfung besteht aus den fünf Elementen

Erde, Feuer, Äther, Wasser, Luft




Durch den Fünf Elemente Prozess kreieren wir eine tiefe Verbindung mit der Schöpfung und reinigen Körper und Seele, indem wir uns mit der Energie der 5 Elemente aufladen. Wenn wir die Fünf Elemente in uns aufgeladen haben, dann können wir sehr leicht die negative Energie in uns „entladen“ und andere heilen.


Diese Prozesse öffnen die spirituellen Kanäle, um sich direkt mit der kosmischen Energie zu verbinden. Die Techniken öffnen unser HERZ und unterstützen uns, Willenskraft & Klarheit zu entwickeln. Sie zeigen auf, wie wir die göttliche Kraft der Elemente nutzen können, um Stress, Depressionen, mentale, emotionale und physische Blockaden aufzulösen, Energie über Entfernungen zu senden und Kanäle zu öffnen, um mit den Engeln zu kommunizieren.


 
Werbung:
Zurück
Oben