444/555

Soul

Neues Mitglied
Registriert
23. September 2006
Beiträge
5
Ort
Speyer
es ist wirklich nicht zu glauben...mir fällt auf, dass diese Kombinationen mir des öfteren begegnen...ich mache zZ eine Geistige veränderung durch und mir ist aufgefallen, dass mir andauernd Zahlenkombinationen wie 616/555(siehe mein anderen Beitrag) auffallen bzw ins auge stechen.....Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand verhelfen könnte klarer zu sehen dies bezüglich...!? Ich danke euch!!! Mfg Soul
 
Werbung:
hallo gene verusche ich dir mit der engelnumerologie zu helfen:
444: tausende von engeln umgeben dich. sie lieben und unterstützen dich. du hast eine sehr starke ubd klare verbindung mit der ebene der engel und bist selbst ein erd engel. es gibt nihct wovor du dich fürchten müsstets, alles ist gut.

555: wichtige veränderungen und bedeutetnde transformationen stehen für dich an. du hast die gelegenheit, aus der verpuppung deines daseins auszubrechen und das phantastische leben zu entdecken, das dir in wahrheit zusteht.

kannst du damit was anfagen, würde mich über feedback freuen und ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen
alles liebe
stefan schmitt
 
Werbung:
Vielen dank Stefan für deine Mühe!! Es passiert so viel zZ in meinem Leben aber ich bin noch nicht ganz aufnahme fähig....etwas blockiert in mir. Aber vielen herzlichen dank
 
Zurück
Oben