4. Spiritueller Stammtisch in Frankfurt am Main am 6. Mai 2006

S

Stella Mala

Guest
6. Mai 2006, Frankfurt am Main
4. Spiritueller Stammtisch


In unregelmäßigen Abständen treffen wir uns an den unterschiedlichsten Orten um Ideen und Wissen auszutauschen, Anregungen zu sammeln oder einfach nur einen angenehmen Tag miteinander zu verbringen.

Jeder spirituell interessierte Mensch ist uns herzlich willkommen!

Wir werden diesmal auf den Stadtteil Bornheim ausweichen. Dort ist die Parkplatzsituation etwas entspannter als in Frankfurts Innenstadt, wo wir bisher immer tagten. :)

Wir treffen uns um 15.30 Uhr in der
Pizzeria/Enotheka Franco
Roßdorfer Straße 40 (Ecke Mainkurstraße)
60385 Frankfurt

[ÖPNV: Bus 34, 43 - StraBa 12 - U-Bahn U4 Station: Bornheim Mitte]

Ein klitzekleines Bild des wunderbaren Gewölbekellers (viele Engel an den Wänden und der Decke) findet ihr hier: http://www.wahrsageforum.de/pageID_3211094.html

Ich bin schon gespannt, wer alles kommen wird und was ihr diesmal so in eurem Handgepäck mit dabei haben werdet (Kartendecks, Bücherempfehlungen, etc.). :)

Selbstverständlich handelt es sich um ein nichtkommerzielles Treffen.

Wer ist mit von der Partie? Traut euch!
 
Werbung:
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und komme für dieses Stammtischtreffen natürlich zu spät. Sollte es aber wieder mal eines im Raum Frankfurt geben, würde ich gern teilnehmen.

Viele Grüße,

Jedami
:clown:
 
Werbung:
Hallo,

wir treffen uns regelmäßig zum Stammtisch und würden uns wirklich sehr über neue Gesichter in unserer Runde freuen.
Uns sind alle Freunde der Esoterik und Spiritualität herzlich willkommen!

Wir treffen uns die nächsten Male am Sa. 04.11.06 / Sa. 02.12.06 zum Spirituellen Stammtisch in Frankfurt/Main. Das nächste Treffen soll ein wenig schamanisch angehaucht sein.
(Mehr Infos in »Treffen, Stammtische, Seminare etc.« auf www.wahrsageforum.de oder per Mail von mir.)
 
Zurück
Oben