4 Männer?

Felicitas15

Mitglied
Registriert
30. September 2005
Beiträge
239
Ort
Im Süden, bei den Seen
Liebe Astro-Auskenner :)!

Ich, Steinbock, Aszendent Waage, hab im Internet einen interessanten Mann kennen gelernt, wir haben zwar einige Jahre Altersunterschied, aber momentan verstehen wir uns sehr gut, teln und chatten und es ist sehr nett...nun hat er mir aber eröffnet, dass ich es bei ihm "MIT 4 MÄNNERN ZU TUN HABE" da er Zwilling Aszendent Zwilling ist...

:rolleyes: was habe ich mir da zu erwarten? Wirklich ein Mensch mit 4 Gesichtern?

Ich bin sowieso etwas verunsichert, weil mein Ex, der fast 10 Jahre an meiner Seite war, als Stier ja angeblich wie die Faust aufs Auge gepasst hat...:tomate:

Vielleicht mag ja wer was dazu sagen...

lg die Feli
 
Werbung:
ach ...wenn dann müsstest dir sgen einmann übers internet kennenlernen is vielleicht riskanter als ein mann mit 4 gesichter ...odda :)
 
Na ja das Medium is ja nicht ausschlaggebend, man/frau kann auch faule Äpfel am Pfarrfest aufgabenl *zwinker* ... klar dass ich nicht meine ganzen Besitztümer ins Auto packe und bei ihm unbekannterweise einziehe...;)

lg Feli
 
Hallo,

also mir fällt hierzu ein: Treff dich mit diesem Mann und lerne ihn kennen, wenn er dich interessiert. Du wirst sicherlich nicht vier Männer kennenlernen, wenn überhaupt dann verschiedene Facetten, die übrigens jeder Mensch besitzt , egal ob er nun doppelter Zwilling ist oder nicht ;)

LG Jutoka
 
Hallo Feli,

mein Mann (übrigens seinerzeit auch im Internet kennengelernt -- sooo gefährlich ist das nun auch wieder nicht ;) !) hat 4 Planeten im Zwilling und spricht gern von seinen "acht Zwillingen".

Acht Gesichter hat er zwar nicht -- aber es wirkt, als hätte er einen Stab von acht Mitarbeitern, die ihn (und mich gleich mit!) am laufenden Band mit Informationen versorgen: die aktuellen Tagesnachrichten, die neueste Software, die günstigsten Preise, die besten Einkaufsqellen, welches Handy, welcher Tarif, Weblinks, Fachzeitschriften ... ich komm gar nicht so schnell hinterher, wie die acht für Nachschub sorgen :D !

Wenn man sich mal an das Tempo gewöhnt hat, ist das höchst nützlich!
Langweilig wirds mit der Bande jedenfalls nie :liebe1:

Viel Glück für Euch!
Majissa
 
hi,

naja 4 gesichter würde ich jetzt Nicht sagen, er hat nur einen zwilling aszendent, und der hat nicht viel mit ihm persönlich zu tun, bzw wenn du eine Beziehung mit ihm willst, wird der aszendent sowieso wegfallen wenn du ihn richtig kenenlernst
 
Werbung:
Liebe Astro-Auskenner :)!

Ich, Steinbock, Aszendent Waage, hab im Internet einen interessanten Mann kennen gelernt, wir haben zwar einige Jahre Altersunterschied, aber momentan verstehen wir uns sehr gut, teln und chatten und es ist sehr nett...nun hat er mir aber eröffnet, dass ich es bei ihm "MIT 4 MÄNNERN ZU TUN HABE" da er Zwilling Aszendent Zwilling ist...

:rolleyes: was habe ich mir da zu erwarten? Wirklich ein Mensch mit 4 Gesichtern?

Ich bin sowieso etwas verunsichert, weil mein Ex, der fast 10 Jahre an meiner Seite war, als Stier ja angeblich wie die Faust aufs Auge gepasst hat...:tomate:

Vielleicht mag ja wer was dazu sagen...

lg die Feli

shalom felicitas,

da wir hier in der astrologier forum sind, muss ich dir 2astrologisch2 antworten...

sonnezeichen und aszendent allein können einen menschen nicht astrologisch bescheiben... im wesengtlichen hängt es davon ab, wie er ist, wo der merkur in seinem horoskop steht, ob stark oder schach ist und welche aspekten mekur hat...

in der astrologie geht es immer um das geburtshoroskop --- un das muss (leider) immer genau berechnet werden... allgemeine asussagen taugn nichts!

shimon1938
 
Zurück
Oben