1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

3er Legung zur Beziehung

Dieses Thema im Forum "Zigeunerkarten" wurde erstellt von dessertrose, 28. Mai 2010.

1. dessertrose

dessertrose Mitglied

Werbung:
    Hab mal eine 3er Legung auf mich selbst gemacht. Bei mir kommt da ja meistens ein Blödsinn raus, kommt mir jetzt auch so vor, aber was würdet ihr dazu sagen?

Eifersucht: Jetztzeit
    Dieb: Wie es sich weiter entwickelt
    Geistlicher: Wie es ausgehen wird

Zeitkarte: Traurigkeit, also 4 Wochen.

Hätte das jetzt so gedeutet, dass ich jetzt ziemlich eifersüchtig bin, ich ihn los lassen muss und dann kommt der Neuanfang und das ganze wird innerhalb der nächsten 4 Wochen passieren.
    Mhh, aber ob der Dieb wirklich los lassen heißt, weiß ich nicht wirklich....

2. Gillian

Gillian Neues Mitglied

Hallo dessertrose

welche frage hast du denn gestellt?

lg

3. dessertrose

dessertrose Mitglied

Einfach nur wie es bezüglich ihm und mir weiter geht :)

4. Luonnotar

Luonnotar Guest

dein selbstwertgefuehl scheint ziehmlich im keller zu sein. ich denke, dass er
    dir garnicht gut tut und dir viel kraft raubt. aber du hast grosse angst ihn zu
    verlieren. da laeuft einiges schief bei euch. sehe den dieb auch als steigerung
    der karte eifersucht. du laesst dich, dein 'ich' immer weiter 'unterdruecken'.
    der geistliche raet dir die verantwortung fuer dich selbst und dein handeln zu
    uebernehmen. einen neuanfang sehe ich so explizit in den karten nicht drin.
    es ist vielmehr das verstehen, warum dinge so sind, wie sie sind, und sie fuer
    sich anzunehmen, um daraus zu lernen. man begegnet sich nicht ohne grund.

5. dessertrose

dessertrose Mitglied

Danke Luonnotar,
    hab mir die Karten selbst gelegt, weil ich sie neu gekauft hab und sie einfach mal ausprobieren wollte. Zu der Zeit hatte ich auch gerade voll ein Tief und anscheinend hab ich da schon ein paar emotionen rein gelegt :rolleyes:
    Den Geistlichen hätt ich jetzt so gedeutet, dass ich einfach drauf vertrauen soll, dass es so kommt wie es kommt und dass es so eben gut ist ;)

Aber wieder mal Bestätigung für mich, dass ich mir einfach selbst nicht legen kann.

Danke

Glg Rose :kiss4:

6. puemmy

puemmy Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo
    das habe ich auch schon oft festgesllt das man für sich keine karten legen kann
    warum auch immer das so ist :)
    gruß

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen