3er legung von einer freundin

lovewoman

Mitglied
Registriert
18. August 2011
Beiträge
53
huhu ihr lieben



meine freundin hat eine 2er ziehung gemacht, ob ihr HM zur zeit hier in Deutschland ist?



da kamen diese 3 karten

der hund schaut auf den anker

das sieht sie so da er hier in Deutschland zeit weise arbeitet

das er in Deutschland ist und seine arbeit hier treu ist

was denkt ihr über diese ziehung und was wollen die karten ihr sargen?
mir sagt das jetzt so nichts da ich mit nur 3 karten nicht so richtig deuten kann.

lg lovewoman
 
Werbung:
Beim Lesen der Frage deiner Freundin kam mir spontan in den Sinn, warum deine Freundin wohl die Karten fragt, wo ihr HM ist ...
Warum fragt sie nicht einfach ihn selbst?
Sollte das nicht möglich sein, da sie nicht mit ihm in Kontakt ist wäre wohl eine andere Frage eher angebracht ... weißt du was ich meine?
 
Beim Lesen der Frage deiner Freundin kam mir spontan in den Sinn, warum deine Freundin wohl die Karten fragt, wo ihr HM ist ...
Warum fragt sie nicht einfach ihn selbst?
Sollte das nicht möglich sein, da sie nicht mit ihm in Kontakt ist wäre wohl eine andere Frage eher angebracht ... weißt du was ich meine?


liebe magnolia

ich verstehe sehr gut was du meinst.
es ist so das er sagt er sei noch nicht wieder in Deutschland
sie aber so ein starkes gefühl hat das er doch hier ist.
Ich hätte ihr gerne geholfen diese frage zu beantworten
doch sagen mir 3 karten nicht besonders viel :)
 
hallo lovewoman,

meiner erfahrung nach haben die karten es nicht gerne auf ja/nein-fragen reduziert zu werden...

oberflächlich betrachtet könnte man meinen, ja sicherlich geht er seinen gewohnten tätigkeit nach und da alle drei karten letztlich positiv sind, könnte deine freundin davon ausgehen, dass er hier in deutschland ist.

was das bild mir aber erzählt ist, dass deine freundin möglichlerweise an etwas festhält, was nicht so ist und dass sie an ihrem vertrauen arbeiten müsste.

liebe grüße
meli
 
ich verstehe sehr gut was du meinst.
es ist so das er sagt er sei noch nicht wieder in Deutschland
sie aber so ein starkes gefühl hat das er doch hier ist.
Ich hätte ihr gerne geholfen diese frage zu beantworten
doch sagen mir 3 karten nicht besonders viel :)

Wie wäre es nun, wenn ich sagen würde: Er ist nicht in Deutschland.
Was macht deine Freundin mit dieser Information. Konfrontiert sie ihn damit? Oder leidet sie dann im stillen Kämmerlein Qualen weil sie denkt er belügt sie?
Was wäre wenn ich sage: Er ist in Deutschland ...

Wenn es in einer Partnerschaft kein Vertrauen gibt, so ist diese ohnehin zum Scheitern verurteilt. Ich fühle mit deiner Freundin und sie tut mir auch leid, denn das durchzumachen ist schwer. Jedoch birgt es für sie auch die Chance zu erkennen wieviel sie wert ist. :rolleyes:
 
huhu ihr lieben



meine freundin hat eine 2er ziehung gemacht, ob ihr HM zur zeit hier in Deutschland ist?



da kamen diese 3 karten

der hund schaut auf den anker

das sieht sie so da er hier in Deutschland zeit weise arbeitet

das er in Deutschland ist und seine arbeit hier treu ist

was denkt ihr über diese ziehung und was wollen die karten ihr sargen?
mir sagt das jetzt so nichts da ich mit nur 3 karten nicht so richtig deuten kann.

lg lovewoman


hallo lovewoman
auch wenn es alles positive karten sind
würde ich jetzt sagen das er nicht in deutschland ist.
klar könnte man sagen ja er ist in deutschland und geht hier seine arbeit nach
aber der anker steht nicht nur für arbeit sondern auch für ausland "laut meinen büchern"
da würde ich jetzt sagen er ist seiner stelle im ausland treu
es mag möglich sein das er an sie denkt dame auf schiff oder sehnsucht hat
der hund auf den reiter ist der turm steht für mich für seine arbeit treu sein
der anker sage ich im ausland

keine gewähr für meine deutung "bin noch am üben"
liebe grüße esoterikfan
 
Werbung:
hallo,

also ob ihr HM jetzt in deutschland ist oder nich kann ich aus drei karten auch nicht herauslesen, aber kann es sein dass sie ein wenig naiv und idealistisch in bezug auf ihn denkt, so ein bisschen richtig arg krasse rosarote brille?
soll jetzt nicht bös gemeint sein, nur nicht dass es nachher ein enttäscuhtes erwachen gibt...

lg
 
Zurück
Oben