3er-Kombi - kurze Frage - klare Antwort?!

Teichmaus

Mitglied
Registriert
18. September 2009
Beiträge
136
Hallo ihr Lieben,

ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich mit klassischen 3-er-Kombis am einfachsten Antworten rausziehen kann... Nun wollte ich gestern Abend wissen, was mein HM momentan gerade für mich fühlt?!

Gezogen hab ich:



Ich kann Herz/Wege übersetzen, das bedeutet für mich, dass die Gefühle mir gegenüber sehr "gespalten", also "ambivalent" sind. Das Problem hab ich aber mit dem Bären, wie würdet ihr das deuten?! Dass die Gefühle trotzdem stark, mächtig oder intensiv sind?!

Würd mir mords weiterhelfen, wenn jemand hier durchblickt! :banane:
Liebe Grüße,
Eure Teichmaus!
:danke:
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich mit klassischen 3-er-Kombis am einfachsten Antworten rausziehen kann... Nun wollte ich gestern Abend wissen, was mein HM momentan gerade für mich fühlt?!

Gezogen hab ich:



Ich kann Herz/Wege übersetzen, das bedeutet für mich, dass die Gefühle mir gegenüber sehr "gespalten", also "ambivalent" sind. Das Problem hab ich aber mit dem Bären, wie würdet ihr das deuten?! Dass die Gefühle trotzdem stark, mächtig oder intensiv sind?!

Würd mir mords weiterhelfen, wenn jemand hier durchblickt! :banane:
Liebe Grüße,
Eure Teichmaus!
:danke:


hallo ich probiere es mal.



ich denke er steht hinter seiner endscheidung zu liebe(24+22+15).
24 auf 1 zeigt mir er macht sich gedanken um seine gefühle vielleicht auch immerwieder denn qs ist ring für wiederkehrend.
ich denke auch das er mit seiner endscheidung glücklich ist 22 auf 2 weil er mit dem herzen dabei ist qs 24.er möchte stark sein und dir ein echter bär im leben sein und dir schutz,sicherheit und treue geben.(15auf3 qs 18)
wenn ich mir jetzt alle 3 versteckten karten anschaue dann sehe ich da eine bezihung bzw verbindung die auf treue wahrer liebe basiert(25+24+18)qs 13 vielleicht ist es bei euch beiden eine junge frische liebe.oder er geniesst die leichtigkeit und sorglosigkeit der liebe .
24+22+15 ergibt qs 7 hier würde ich sagen bei euch ist noch ein bisschen schlängeln angesagt.er windet sich noch einwenig seine gefühle zu zeigen.
 
viel liebe drin, evtl. verteckt der hund beim bär, das er die freundschaft, treue festigen will, quersumme = schlange noch ne häutung bevorsteht, die zur verankerten liebesbeziehung führt

sieht schön aus
 
Hallo ihr beiden!

Lieben Dank für eure schnelle Antwort! Ich arbeite ja nicht mit den Quersummen, bzw kann ich nicht so viel damit anfangen, aber schön, dass ihr mir das erklärt habt! :)
Das komische an der ganzen Sache ist nur, dass wir uns seit 2 Wochen jetzt nicht mehr gehört haben und er auch keine Anstalten macht sich zu rühren?! Er war jetzt arbeitsmäßig 1 Woche im Ausland, aber seit 2 Wochen ist Funkstille zwischen uns.... Allerdings glaub ich auch, dass das so weitergeht?!

Ich hab nochmals eine Frage an die Karten gestellt... Welche, die könnt ihr im nächsten Beitrag sehen ;-)

Mich würde interessieren, wie ihr das so seht?!
LG,
Teichmaus
 
Hello again! ;)

Nachdem ich wissen wollte, wie mein Männlein grade gefühlsmäßig zu mir steht, hab ich auch die Frage gestellt:

WIE WIRD ER SICH VERHALTEN DIE NÄCHSTE ZEIT?!

Rausgekommen ist:



Für mich ist Kreuz/Buch das "totale Schweigen", beziehungsweise die "Geheimsniskrämerei", da das Kreuz für mich immer als "Verstärker" angesehen wird... Mit dem Schiff dahinter tu ich mich allerdings total schwer! :confused:

Heißt das, dass das Schiff in seinem Verhalten die Abenteuerlustigkeit oder Offenheit mir gegenüber gezeigt wird?! Oder dass er gerne unterwegs ist?! Das Schiff zeigt ja auch immer ein "Auf und Ab" der Liebe an....
Oder wie würdet ihr das sehen?!

Würde mich freuen, wenn jemand nochmal seine Sicht der Interpretation reinstellt! Ein absolut dickes, fettes :danke: an Euch alle!

Liebe Grüße!
Das Mäuslein
 
Hallo Teichmaus,

für sieht es nach "dem Schweigen im Walde" aus, das Schiff sagt mir, das wird auch erstmal so bleiben, also seinerseits keine großen Aktionen. :umarmen:
 
Hallo Teichmaus,

für sieht es nach "dem Schweigen im Walde" aus, das Schiff sagt mir, das wird auch erstmal so bleiben, also seinerseits keine großen Aktionen. :umarmen:


Liebe Ivonne!

Herzlichen Dank für deinen Beitrag! :kiss4:
Ja ich denk auch, dass das wohl erstmal so bleiben wird... Das Schiff ist ja auch eine Zeitkarte -> kann man da eventuell mit 3 Wochen sowas rechnen...?! Oder gar 3 Monate?! HILFEEEEEEEEEEEEE! :cry:
 
Hallo,

ich würde es zeitlich gar nicht festmachen. Es geht eher darum, dass von seiner Seite aus nicht viel kommen wird, er wird selber nicht unbedingt viel zum Kontakt dazu tun. Das kann durchaus bedeuten, dass er sich mal meldet, aber eben mit wenig Elan, Engagement den Kontakt hält. :umarmen:
 
hi

ich denke es wird zu belastung das er seine sehnsüchte im gehiemen hält.
(36+26+3)vielleicht kommen auch disskusionen diese können auch innerlich sein (qs11)
wenn ich mir die versteckten karten anschaue (10+28+6)sehe ich das er in der vergangenheit verletzt wurde weswegen er jetzt unsicher ist.dies muss er überwinden(qs8).
36 auf 1 zeigt mir die belasteneden gedanken an die durch eine verletztung endstanden sind(qs10).
für ihn ist es momentan das glück erstmal einen auf geheimnisvoll zu machen (26 auf 2 qs 28).
3 auf der 3 sehe ich so das er zwar sehnsucht hat aber diese sehnsucht macht ihn unsicher(qs 6).

ich glaube er ist noch so mit alten wunden beschäftigt das er diese jetzt erstmal verarbeiten muss um also er wird seine alten verletzungen verarbeiten so verhält er sich weiter er arbeitet an alten wunden
 
Werbung:
Hallo zusammen,

erstmal vielen herzlichen Dank für Eure Beiträge. Find ich super! :D
Und ja: es stimmt, dass er in der Vergangenheit von seiner Ex-Freundin sehr sehr verletzt worden ist. :(

Deshalb muss ich jetzt auch so drunter leiden, weil er sich sehr schwer auf was "festes" einlassen kann. Da ist sein Denken einfach belastet und er hält mich seit langer Zeit eben auf Abstand und das tut schon weh....

Dazu kommt immer seine "Geheimnis-Krämerei", das heißt, ich weiß nie wirklich, was in ihm vorgeht, geschweige denn, ob er überhaupt etwas für mich empfindet... :cry3:

Er lässt sich also mächtig Zeit. Nun ja, ich schau mal, wie es die nächsten 3 Wochen so läuft! ;)
Trotzdem ein herzliches Danke an Euch alle für Eure Ideen und Beiträge! :thumbup:
 
Zurück
Oben