30 oder 3- Bedeutung?

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
Hallo :zauberer1 ,

Nun möchte auch ich einmal geanuer wissen, was es mit meiner Zahl so auf sich hat. Leider kenne ich mich mit der Numerologie weniger aus und würde mich über Antworten sehr freuen.
Also ich bin am 03.07.1982 geboren, die Zahl wäre 30 bzw 3?
Bin ja mal gespannt :rolleyes:

Liebe Grüße
Hamied
 
Werbung:
Hallo Hamied,

deine Lebenszahl ist 30 / 3 und du befindest dich im 8ten Lebenszyklus. Also übernächstes Jahr fängt für dich ein neuer Zyklus (1) an - wie schön. Neue Herausforderungen, die Saat fängt an ;-) Jetzt bist du beim Ernten.

Liebe Grüße
Johannes
 
Werbung:
Hallo,

Ui das klingt ja mal interssant. Erst einmal vielen lieben Dank für deine Antwort.
Ich fange im September eine neue Ausbildung an, könnte das evtl auch damit zusammenhängen? Was heisst das denn genau? Jedenfalls klingt´s spannend :zauberer1

Liebe Grüße
Hamied :)
 
Zurück
Oben