1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

30 oder 3- Bedeutung?

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von Hamied, 13. Juli 2005.

1. Hamied

Hamied Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo :zauberer1 ,

Nun möchte auch ich einmal geanuer wissen, was es mit meiner Zahl so auf sich hat. Leider kenne ich mich mit der Numerologie weniger aus und würde mich über Antworten sehr freuen.
    Also ich bin am 03.07.1982 geboren, die Zahl wäre 30 bzw 3?
    Bin ja mal gespannt :rolleyes:

Liebe Grüße
    Hamied

2. Jo-Hannes

Jo-Hannes Mitglied

Hallo Hamied,

deine Lebenszahl ist 30 / 3 und du befindest dich im 8ten Lebenszyklus. Also übernächstes Jahr fängt für dich ein neuer Zyklus (1) an - wie schön. Neue Herausforderungen, die Saat fängt an ;-) Jetzt bist du beim Ernten.

Liebe Grüße
    Johannes

3. Hamied

Hamied Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

Ui das klingt ja mal interssant. Erst einmal vielen lieben Dank für deine Antwort.
    Ich fange im September eine neue Ausbildung an, könnte das evtl auch damit zusammenhängen? Was heisst das denn genau? Jedenfalls klingt´s spannend :zauberer1

Liebe Grüße
    Hamied :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen