3 Monate

Fallen Soul

Mitglied
Registriert
29. November 2006
Beiträge
318
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen, weil so langsam versteh ich es nicht mehr. Angefangen hat es im September 06. Da saß ein alter mann "im Traum" auf meinen Bett und sagte mir, dass es in 3 monaten so weit sei. Genau auf den Tag nach diesen 3 Monaten wurde ich schwanger. Dann träumte ich wieder, das war im März 08, da flog ein Haus in die Luft und ein Mann warnte mich davor, dass ich in 3 Monaten aufpassen sollte. Zum Glück geschah nix, ausser ein paar Panikattacken meinerseits. Und nu vor 3 Tagen hatte ich schon wieder so einen Traum. Es war wieder ein Mann und der sagte, er käme in 3 Monaten wieder. :confused:
Hat es irgendwas zu bedeuten wenn ständig derselbe Zeitabschnitt genannt wird? Denn so langsam macht es mich echt fertig. Besonders weil es sich immer so real anfühlt, wenn diese Menschen mit mir reden.
Steckt jemand in so einer ähnlichen Situation?
Danke schonmal im Voraus und LG, Astrid
 
Werbung:
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen, weil so langsam versteh ich es nicht mehr. Angefangen hat es im September 06. Da saß ein alter mann "im Traum" auf meinen Bett und sagte mir, dass es in 3 monaten so weit sei. Genau auf den Tag nach diesen 3 Monaten wurde ich schwanger. Dann träumte ich wieder, das war im März 08, da flog ein Haus in die Luft und ein Mann warnte mich davor, dass ich in 3 Monaten aufpassen sollte. Zum Glück geschah nix, ausser ein paar Panikattacken meinerseits. Und nu vor 3 Tagen hatte ich schon wieder so einen Traum. Es war wieder ein Mann und der sagte, er käme in 3 Monaten wieder. :confused:
Hat es irgendwas zu bedeuten wenn ständig derselbe Zeitabschnitt genannt wird? Denn so langsam macht es mich echt fertig. Besonders weil es sich immer so real anfühlt, wenn diese Menschen mit mir reden.
Steckt jemand in so einer ähnlichen Situation?
Danke schonmal im Voraus und LG, Astrid



Hallo Astrid,
 
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen, weil so langsam versteh ich es nicht mehr. Angefangen hat es im September 06. Da saß ein alter mann "im Traum" auf meinen Bett und sagte mir, dass es in 3 monaten so weit sei. Genau auf den Tag nach diesen 3 Monaten wurde ich schwanger. Dann träumte ich wieder, das war im März 08, da flog ein Haus in die Luft und ein Mann warnte mich davor, dass ich in 3 Monaten aufpassen sollte. Zum Glück geschah nix, ausser ein paar Panikattacken meinerseits. Und nu vor 3 Tagen hatte ich schon wieder so einen Traum. Es war wieder ein Mann und der sagte, er käme in 3 Monaten wieder. :confused:
Hat es irgendwas zu bedeuten wenn ständig derselbe Zeitabschnitt genannt wird? Denn so langsam macht es mich echt fertig. Besonders weil es sich immer so real anfühlt, wenn diese Menschen mit mir reden.
Steckt jemand in so einer ähnlichen Situation?
Danke schonmal im Voraus und LG, Astrid



hallo Astrid,

ich denke dabei nichts Schlimmes. Einer hat Jeneseitskontakte oder Kontakt mit Engeln, du hast ein Kontakt mit einem Mann, der dir eine Vorahnung-Warnung mitgibt. Freue dich, letztendlich hatte er dich ja nur gewarnt oder? Ich sehe ständig irgendwelche Menschen nachts um mich und ich ignoriere sie einfach. Wenn ich "böse" Gesichter sehe, schicke ich sie einfach weg.
Manchmal versuche ich zu verstehen, was sie wollen. Manche winken mir mit den Händen, einfach nur so. Sie wissen, dass ich sie sehen kann. Früher als ich noch Kind war, waren es nachts meine Spielkameraden.
Ich denke so lange sie dir nichts "Schlechtes" wollen, brauchst du keine Angst haben. WEnn es dir zu viel wird, scheicke es einfach weg. Würde ich denken.

LG. sonnygirl:)
 
Hallo Fallen Soul

Ein alter Mann taucht oft als Führer auf, der Ihnen wertvolle Ratschläge geben kann.
Ich würde es doch mal positiv werten

Wenn es dich aber zu sehr belastet, würde ich die Engel abends vor dem einschlafen bitten dir Infos zu geben, damit Du es verstehen kannst.

Vermutlich handelt es sich darum, dass Du dir deiner männlichen Seite bewußt werden sollst.
Vor der Du Angst hast, da es Veränderungen in deinem Leben bedeuten würde.

Überlege mal, wo in deinem Leben reagierst Du zu weich?
Was läßt Du dir alles gefallen, was dir evt. diffuse Gefühle verursacht, die Du nicht einordnen kannst?

Deine Seele schickt dir dann deine männliche Seite um dir bewußt zu machen, dass Du gefestigter, entschlossener auftreten solltest.
Liebe Grüße catwomen
 
Hallo Sonnygirl,
Danke für deine Antwort. Ja ich hab Kontakt zu einigen Seelen, auch wenn es nur ein einziges Mal in diesen "Träumen" eine bekannte Seele war.
Mich wundert es halt nur, dass es immer 3 Monate sind.

Hallo Catwomen,
danke auch für deine Antwort. Wenn du die Engel bitten könntest mir mitzuteilen was es mit den 3 Monaten auf sich hat, dann wäre ich dir sehr dankbar. Weil ich bin da momentan sehr blockiert, letztens hat meine Mutter den "Antworttraum" bekommen.
Danke für deinen Tip mit der Überlegung wo ich zu weich reagiere bzw. mit den Gefühlen, dass hilft mir sehr.

Liebe Grüße, Astrid
 
Hi

Ich habe die Erzengel befragt:

Erzengel Uriel antwortet dir:

Achte genau auf Gedanken und Ideen, die dir zufliegen.
Du bist jetzt an die göttliche Weisheit angeschlossen und es ist wichtig für dich, auf deine Gedanken zu achten und sie schriftlich festzuhalten.
Dann werde aktiv und setze sie in die Tat um!

Ich habe mir nun noch die Zahl 3 genauer angeschaut.
Es handelt sich, um Charaktereigenschaften, die meine Erklärungen von deiner männlichen Seite bestätigen.

Das alles ist auch in dir.
Drei: Freiheit, Tapferkeit, Spaß, Enthusiasmus, Großartigkeit,

Beginne ein Tagebuch zu schreiben, indem Du alles festhältst, was dir tagsüber so einfällt, auch was um dich herum geschieht.
Ich möchte wetten, dass kein fremder Mann dich nachts nochmals besucht!

Es sei denn es handle sich um folgenden Mann:

Sehen Sie einen gutaussehenden Mann, der gut gebaut und sportlich ist, werden Sie das Leben in vollen Zügen genießen und große Besitztümer erlangen.

Hoffe ich konnte dir helfen
Liebe Grüße catwomen
 
Werbung:
Hi

Ich habe die Erzengel befragt:

Erzengel Uriel antwortet dir:

Achte genau auf Gedanken und Ideen, die dir zufliegen.
Du bist jetzt an die göttliche Weisheit angeschlossen und es ist wichtig für dich, auf deine Gedanken zu achten und sie schriftlich festzuhalten.
Dann werde aktiv und setze sie in die Tat um!

Ich habe mir nun noch die Zahl 3 genauer angeschaut.
Es handelt sich, um Charaktereigenschaften, die meine Erklärungen von deiner männlichen Seite bestätigen.

Das alles ist auch in dir.
Drei: Freiheit, Tapferkeit, Spaß, Enthusiasmus, Großartigkeit,

Beginne ein Tagebuch zu schreiben, indem Du alles festhältst, was dir tagsüber so einfällt, auch was um dich herum geschieht.
Ich möchte wetten, dass kein fremder Mann dich nachts nochmals besucht!

Es sei denn es handle sich um folgenden Mann:

Sehen Sie einen gutaussehenden Mann, der gut gebaut und sportlich ist, werden Sie das Leben in vollen Zügen genießen und große Besitztümer erlangen.

Hoffe ich konnte dir helfen
Liebe Grüße catwomen


:danke: für alles
Liebe Grüße, Astrid
 
Zurück
Oben