3 Legung, hilfe

blümchen33

Aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2015
Beiträge
170
Hallo ihr lieben,

Ich habe mir heute eine dreier Legung ausgelegt mit der Frage

Was passiert wenn ich mich bei ihm melde.

QS

Es wird lange Gespräche geben, ein Gespräch das mein Leben ändert negativ gesehen ?

Fällt mir irgendwie schwer die Karten zu deuten wegen dem Anker ..

Danke Euch und liebe Grüße
Blümchen
 
Werbung:
Hallo Blümchen,
spontan würde ich sagen:
es könnte eine feste Partnerschaft für lange Zeit entstehen Man muß sich halt noch zusammenraufen (-streiten).
Aber Vorsicht!
Auch wenn man das so deuten kann sind 3 Karten dann doch etwas wenig um so eine Deutung nicht noch zu hinterfragen z. B. in einem großen Blatt!
Aber warte noch die Meinungen unserer Profideuter ab. Ich bin ja noch ein Greenhorn!:)

Ich wünsche dir alles Liebe
 
Ich glaube, dass sich dadurch nicht großartig viel verändern wird....

Aber wie Salzberg schreibt, drei Karten sind ein bisschen wenig.

Auch Hintergründe fehlen etwas. Seid ihr in einer Beziehung? Dann würd ich sagen sie hat weiterhin Bestand. Ist aber er in einer, dann wird diese bleiben und auch aufgrund deiner Nachricht wird sich daran nichts ändern.

Aber bin auch nur Laie :)

lg
 
Hallo ihr lieben,

Ich habe mir heute eine dreier Legung ausgelegt mit der Frage

Was passiert wenn ich mich bei ihm melde.

QS

Es wird lange Gespräche geben, ein Gespräch das mein Leben ändert negativ gesehen ?

Fällt mir irgendwie schwer die Karten zu deuten wegen dem Anker ..

Danke Euch und liebe Grüße
Blümchen

liebe blümchen,

was passiert wenn ich mich bei ihm melde?

die Verbindung bleibt verschlossen, aber es gibt den Hinweis auf eine mögliche Erfahrung die umgesetzt werden könnte.
die Möglichkeit eines Treffens würde bei dir emotionales Durcheinander bringen, das Festhalten an den Gefühlen bringt dann Probleme für dich.
Es könnte Kummer entstehen.
Du wirst ein eigenes Leben beginnen müssen. Deine Sehnsucht nach einem Neubeginn der Verbindung wird erlischen.

Die GQS die Ruten und die Dame sind für mich ein Hinweis das du mit dir ins * Gericht* gehen solltest wenn du merkst, er will sich dir nicht öffnen.

Das sind meine Gedanken dazu,

solltest du nicht anders können als dich bei ihm zu melden, dann tue das, schlechter wird es dir deswegen nicht gehen.......
 
Hallo Blümchen,
spontan würde ich sagen:
es könnte eine feste Partnerschaft für lange Zeit entstehen Man muß sich halt noch zusammenraufen (-streiten).
Aber Vorsicht!
Auch wenn man das so deuten kann sind 3 Karten dann doch etwas wenig um so eine Deutung nicht noch zu hinterfragen z. B. in einem großen Blatt!
Aber warte noch die Meinungen unserer Profideuter ab. Ich bin ja noch ein Greenhorn!:)

Ich wünsche dir alles Liebe

Hi Salzberg,

Danke für deine Deutung,

Vielleicht lege ich doch noch ein großes Blatt aus vielleicht sieht man denn da mehr :)

Vielen Dank aufjedenfall
LG
 
Ich glaube, dass sich dadurch nicht großartig viel verändern wird....

Aber wie Salzberg schreibt, drei Karten sind ein bisschen wenig.

Auch Hintergründe fehlen etwas. Seid ihr in einer Beziehung? Dann würd ich sagen sie hat weiterhin Bestand. Ist aber er in einer, dann wird diese bleiben und auch aufgrund deiner Nachricht wird sich daran nichts ändern.

Aber bin auch nur Laie :)

lg

Liebe Sonne25,

Vielen Dank für deine Deutung

Ich werde heute mal eine 9 er oder ein großes Blatt auslegen vielleicht erkennt man da ja mehr, wir sind in keiner Beziehung, waren einmal zusammen vor zirka 2,5 Jahren :)

Liebe Grüße und danke
 
Werbung:
liebe blümchen,

was passiert wenn ich mich bei ihm melde?

die Verbindung bleibt verschlossen, aber es gibt den Hinweis auf eine mögliche Erfahrung die umgesetzt werden könnte.
die Möglichkeit eines Treffens würde bei dir emotionales Durcheinander bringen, das Festhalten an den Gefühlen bringt dann Probleme für dich.
Es könnte Kummer entstehen.
Du wirst ein eigenes Leben beginnen müssen. Deine Sehnsucht nach einem Neubeginn der Verbindung wird erlischen.

Die GQS die Ruten und die Dame sind für mich ein Hinweis das du mit dir ins * Gericht* gehen solltest wenn du merkst, er will sich dir nicht öffnen.

Das sind meine Gedanken dazu,

solltest du nicht anders können als dich bei ihm zu melden, dann tue das, schlechter wird es dir deswegen nicht gehen.......

Hallo flimm,

Danke dir auch für deine Deutung,
Denke auch so wie du es beschrieben hast so wird es mir dann danach gehen , Durcheinander Kummer usw ... Ich sollte es wohl lassen tu mir nur selbst damit weh..

Vielen Dank für deine Deutung
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben