3 Karten ... für ein Projekt

Winnipeg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Dezember 2006
Beiträge
3.086
Ort
HH
Huhu,

ich möchte mich bewerben auf ein Projekt, welches für 3 Monate im Herbst in Übersee stattfinden würde. Es wäre eine Art Hilfsprojekt. Die Zusagen werden im März verschickt. Ich glaube zwar nicht, dass es was wird ... gibt sicher Bewerber mit viel passenderen Profilen. :tomate: Naja, schaut doch bitte mal mit mir mit. :kiss4:

// QS

Die Karte Lilien ist bei mir immer so eine mildtätige, helfende Karte. Sie würde thematisch also passen. Der Brief für die Nachricht oder auch die Bewerbung. Er verdeckt die Dame. Also doch eher die Bewerbung? Die Sonne ist auch eine Glückskarte. Ich glaube es echt nicht, dass die mich nehmen. :confused:

LG
Winnie
 
Werbung:
als QS die Sterne würd sagen die nehmen dich, das blatt hat für mich was positives

Lg Micha
 
die karten sagen dir....dass du wenn du dich da richtig reinhängst und auch richtik aktiv wirst....du gute chancen auf erfolg hast.
aber das ganze hängt von deinem aktiv werden ab.

lg
 
Danke Micha und Athenya.

Athenya, mehr als die Bewerbung abschicken, kann ich nicht. Das sind vorgegebene Formulare, wird online verschickt. Ich glaube, die wollen nicht mal ein Anschreiben haben, wenn ich es richtig verstehe. Einen Lebenslauf und ein paar Zeugnisse. Mehr nicht. Mit Reinhängen ist da nicht viel. :zauberer1
 
doch klar....beispielsweise bei nachfragen: haben sie alle unterlagen von mir bekommen? brauchen sie noch mehr? zeigt man sehr viel interesse was ne menge bewirken kann. oder auch wenn bewerbungen nicht termingerecht beantwortet wurden: ich habe mich bei ihnen bewirben wie sieht es denn nun aus? ich habe grosses interesse...auch das kann wunder bewirken..... das wissen nur viele nicht...

lg
 
Werbung:
Das weiß ich schon. :) Aber bei dem Bewerbungsverfahren sieht mir das eher nicht so aus, als wäre das möglich. Sie haben auch ausdrücklich geschrieben, dass nichts nach dem Termin nachgereicht werden kann und dass die Rückmeldungen im März rausgehen. Es ist auch keine Firma, bei der ich mich bewerbe.
 
Zurück
Oben