3 Handy günstig abzugeben!!!

N

Neo314

Guest
Da ich ab September im Ausland bin muss ich mein tolles 3 Handy (LG U8130) leider hergeben.
Es ist voll funktionstüchtig, letzte Woche wurde die neueste Software draufgespielt und das Mikrofon ausgetauscht!
Wenn ich es jetzt abmelde läuft der Vertag noch bin Januar. Die Ummeldung kostet 15€.
Frühestens ab 28.08. zu vergeben!

3 Deal 180
180 Minuten frei in alle Netze (Österreichweit) für 25€ im Monat. Wenn die Freiminuten aufgebraucht sind kann man noch gratis von 3 zu 3 telefonieren!

Die Garantie läuft noch bis Anfang September.
Natürlich sind Gebrauchsanleitung, Kassabon, Software für Pc, USB Kabel, oder wie man das nennt dabei.
Bild und genauere Daten kommen hoffentlich Morgen rein!


Ich wünsch euch allen einen sonnigen Tag!

Neo
 
Werbung:
Neo314 schrieb:
Da ich ab September im Ausland bin muss ich mein tolles 3 Handy (LG U8130) leider hergeben.
Es ist voll funktionstüchtig, letzte Woche wurde die neueste Software draufgespielt und das Mikrofon ausgetauscht!
Wenn ich es jetzt abmelde läuft der Vertag noch bin Januar. Die Ummeldung kostet 15€.
Frühestens ab 28.08. zu vergeben!

3 Deal 180
180 Minuten frei in alle Netze (Österreichweit) für 25€ im Monat. Wenn die Freiminuten aufgebraucht sind kann man noch gratis von 3 zu 3 telefonieren!

Die Garantie läuft noch bis Anfang September.
Natürlich sind Gebrauchsanleitung, Kassabon, Software für Pc, USB Kabel, oder wie man das nennt dabei.
Bild und genauere Daten kommen hoffentlich Morgen rein!


Ich wünsch euch allen einen sonnigen Tag!

Neo

Ja, und nicht vergessen, mit dem 3Angebot kann man auch Videotelefonieren.
 
Hab vergessen zu schreiben das ich das 3 Handy am liebsten gegen ein Nokia 3330 (Wertkarte) tauschen würde! Ein funktionierendes natürlich! :D

Alles Liebe
Neo
 
Ahimsa schrieb:
Ja, und nicht vergessen, mit dem 3Angebot kann man auch Videotelefonieren.

Hmmmm....wie meinst das jetzt??? :rolleyes:
Hast du ein Problem mit meinem Angebot oder hab ich das falsch verstanden???
 
Neo314 schrieb:
Hmmmm....wie meinst das jetzt??? :rolleyes:
Hast du ein Problem mit meinem Angebot oder hab ich das falsch verstanden???
Warum sollte ich ein Problem mit deinem Angebot haben? Ich selbst habe ein LG Drei-Handy und bin sehr zu frieden damit.
 
Werbung:
So, die Fotos!
Und Leute das Handy bekommt ihr fast geschenkt!
Also meldet sich mal jemand!!! :guru: :danke: :)
 

Anhänge

  • handy_1.jpg
    handy_1.jpg
    54 KB · Aufrufe: 14
  • handy_2.jpg
    handy_2.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 14
  • 3 tarife.GIF
    3 tarife.GIF
    55,5 KB · Aufrufe: 12
Zurück
Oben