1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

3 Handy günstig abzugeben!!!

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Neo314, 21. Juli 2005.

1. Neo314

Neo314 Guest

Werbung:
    Da ich ab September im Ausland bin muss ich mein tolles 3 Handy (LG U8130) leider hergeben.
    Es ist voll funktionstüchtig, letzte Woche wurde die neueste Software draufgespielt und das Mikrofon ausgetauscht!
    Wenn ich es jetzt abmelde läuft der Vertag noch bin Januar. Die Ummeldung kostet 15€.
    Frühestens ab 28.08. zu vergeben!

3 Deal 180
    180 Minuten frei in alle Netze (Österreichweit) für 25€ im Monat. Wenn die Freiminuten aufgebraucht sind kann man noch gratis von 3 zu 3 telefonieren!

Die Garantie läuft noch bis Anfang September.
    Natürlich sind Gebrauchsanleitung, Kassabon, Software für Pc, USB Kabel, oder wie man das nennt dabei.
    Bild und genauere Daten kommen hoffentlich Morgen rein!

Ich wünsch euch allen einen sonnigen Tag!

Neo

2. Ahimsa

Ahimsa Mitglied

Ja, und nicht vergessen, mit dem 3Angebot kann man auch Videotelefonieren.

3. Neo314

Neo314 Guest

Hab vergessen zu schreiben das ich das 3 Handy am liebsten gegen ein Nokia 3330 (Wertkarte) tauschen würde! Ein funktionierendes natürlich! :D

Alles Liebe
    Neo

4. Neo314

Neo314 Guest

Hmmmm....wie meinst das jetzt??? :rolleyes:
    Hast du ein Problem mit meinem Angebot oder hab ich das falsch verstanden???

5. Ahimsa

Ahimsa Mitglied

Warum sollte ich ein Problem mit deinem Angebot haben? Ich selbst habe ein LG Drei-Handy und bin sehr zu frieden damit.

6. Neo314

Neo314 Guest

Werbung:
    Na dann, Sorry! Bin ein bisschen gereizt in letzter Zeit!! :zauberer1

7. Neo314

Neo314 Guest

Werbung:
    So, die Fotos!
    Und Leute das Handy bekommt ihr fast geschenkt!
    Also meldet sich mal jemand!!! :guru: :danke: :)

Anhänge:

Diese Seite empfehlen