3-er legung

Pat72

Mitglied
Registriert
21. August 2007
Beiträge
99
Ort
Schweiz, Zürich
hi ihr lieben

helft ihr mir bitte bei der deutung?

frage: liebt mich mein expartner noch?

schiff - fische - bär / QS = schlange/stern

meine deutung:

es kommt langsam an die oberfläche (fische), dass er sehnsucht (schiff) nach einer festen bindung (bär) hat. er wird klarheit (sterne) über seine exfreundin (schlange) bekommen. aber: welche klarheit?
oder er entfernt sich (schiff) langsam von dieser einstmal festen beziehung, weil er durch eine andere frau (schlange) klarheit (sterne) bekommt.

hä? was meint ihr?

kann man eigentlich auch die beiden QS auch nochmals zusammen zählen...?
 
Werbung:
Hallo Pat!

Ich finde diese Legung ungeeignet, um diese Frage zu beantworten. Es hätte sich jetzt das Herz zeigen müssen oder zumindest drei sehr positive Karten, die starke Gefühle andeuten, um deine Frage mit "ja" zu beantworten.

Mach lieber eine Neuner Legung mit dem Herrn in der Mitte. Oder leg ein großes Bild. Drei Karten sagen nicht viel aus.

LG Finchen
 
Hallo Pat!

Ich finde diese Legung ungeeignet, um diese Frage zu beantworten. Es hätte sich jetzt das Herz zeigen müssen oder zumindest drei sehr positive Karten, die starke Gefühle andeuten, um deine Frage mit "ja" zu beantworten.

Mach lieber eine Neuner Legung mit dem Herrn in der Mitte. Oder leg ein großes Bild. Drei Karten sagen nicht viel aus.

LG Finchen

werde ich machen. ich weiss ja jetzt, wie :banane:
 
Werbung:
hallo pat,

sorry, aber mit ja/nein fragen hab ich’s nicht so, find ich immer so ne sache ... aber meine eindrücke schreib ich dir gern.

Fische haben sich in die mitte gelegt, ist für mich auch immer eine gefühlskarte, die aber auch darauf hinweist, wie das wasser eben so symbolisiert, dass vieles in der tiefe liegt, mit bär dazu, find ich das auch noch verstärkt, er scheint dazu zu neigen, die sachen auf sich zukommen zu lassen, ist eine gewisse trägheit zu erkennen, evt. einfluss einer anderen frau, da bin ich aber nicht sicher, könnt wie gesagt auch auf die umwege und langsamkeit hinweisen.

Qs ist bei mir die 7, da ich so rechne 3+34+15 = 52 > 5 + 2 = 7, du zählst die ziffern einzeln zusammen, oder als qs 16 + 7 ... nun, würd ich dann so deute, dass er eine weile braucht, bis er klarheit findet.

seh's wie finchen, kleiner 9er ist aussagekräftiger, würd aber nicht den herrn in die mitte legen, aber das je nach vorlieben, weil ich es einfach aussagekräftiger finde, zu sehen, welche karte von selbst dort zu liegen kommt, aber du weißt ja, jeder so wie es für ihn stimmig ist.

Glg luce8
 
Zurück
Oben