3 er legung mann-dame-herz

lucylu

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
1.311
Ort
Berlin
na ihr
ich habe mir die karten gelegt für den monat märz, da kann die schwangerschaft in der mitte vor, das hat mich so erschreckt, das ich gezittert habe. das war ein schock, darauf habe ich später eine 3 er legung und gefragt ob das der mann sein wird.
mann schaut dame an und hinter der dame ein herz.
ich habe viele unterschidliche deutungen gelesen, wir würdet ihr das deuten???
im tv die würde natürlich ja sagen oder in der hotline auch, warum reden die immer die karten schön?
 
Werbung:
wozu die ganzen legungen zusätzlich noch zu deinem großen kb, da ist doch alles drinnen :confused:
was möchtest du unbedingt aus den karten lesen, hmm, lass mal ruhn, ändert aktuell nichts.
 
na ihr
ich habe mir die karten gelegt für den monat märz, da kann die schwangerschaft in der mitte vor, das hat mich so erschreckt, das ich gezittert habe. das war ein schock, darauf habe ich später eine 3 er legung und gefragt ob das der mann sein wird.
mann schaut dame an und hinter der dame ein herz.
ich habe viele unterschidliche deutungen gelesen, wir würdet ihr das deuten???
im tv die würde natürlich ja sagen oder in der hotline auch, warum reden die immer die karten schön?
Warum einige Kartenleger die Karten schön reden? Weil viele Klienten nicht die Wahrheit hören wollen ;) Und die dann nie wieder anrufen, wenn man die Wahrheit sagt.

Wenn du bereits ein großes Blatt gelegt hast und aus " Angst " eine kleine Legung machst, darfst du dich nicht wundern , wenn du dann noch verwirrter bist.
Ich hab das große Blatt nicht gesehen, aber ich stimme der Luce zu, da steht doch alles drin, wozu nochmal nachlegen?

Lieben Gruß und ganz viel Glück
~ Kimama ~
 
Werbung:
Zurück
Oben