3 Buben

feuer

Mitglied
Registriert
16. Juli 2007
Beiträge
180
Ort
Süd Deutschland
Hallo,
ich habe gestern mir karten gelegt und auf die liebe kamm 3 Buben, also Bube karo, Bube kreuz und Bube herz.
Wie würdet ihr es deuten? Sind das 3 verschiedene personen :rolleyes: Ich hab mal gelesen irgendwo das 3 Buben haben eine bedeutung wenn die irgend wo gemeinsam stehen?
Hat jemand idee?

Danke in voraus
 
Werbung:
Hallo,
ich habe gestern mir karten gelegt und auf die liebe kamm 3 Buben, also Bube karo, Bube kreuz und Bube herz.
Wie würdet ihr es deuten? Sind das 3 verschiedene personen :rolleyes: Ich hab mal gelesen irgendwo das 3 Buben haben eine bedeutung wenn die irgend wo gemeinsam stehen?
Hat jemand idee?

Danke in voraus


Hallo liebe Feuer,

in meinem Buch " Die hohe Kunst des Kartenlegens" steht für 3 Buben geschrieben

- Ein alter Freund kommt zu dir zurück -

Kannst du damit etwas anfangen?

Alles Liebe dir
Yogi333
 
Hallo,
ich habe gestern mir karten gelegt und auf die liebe kamm 3 Buben, also Bube karo, Bube kreuz und Bube herz.
Wie würdet ihr es deuten? Sind das 3 verschiedene personen :rolleyes: Ich hab mal gelesen irgendwo das 3 Buben haben eine bedeutung wenn die irgend wo gemeinsam stehen?
Hat jemand idee?

Danke in voraus

Wenn man das alleine lesen würde würde ich mich ganz schnell im Bett packen und warten das der Kreuz Bube ganz schnell wieder verschwindet. Der Kreuz Bube kann an den Kinder Karten negativ besetzt sein. Ansonsten können beide anderen Karten Kinderkarten sein. Hast du Angst vor einer Schwangerschaft oder kennst du das Problem vielleicht anders rum? Sehnsucht nach einen Kind. Der Karo Bube kann auch ein Geschenk bedeuten. Allerdings kommte es auch darauf an, welchen Deutungssystem man nimmt, ich kenne 4 Systeme.
 
eine bekannte hat für mich vor ein jahr ca die skatkarten gelegt, ich find das ja toll wer die lesen kann. na jedenfalls war da auch alle buben zusammen und das war ein bubenstreich.
 
Da bieten sich dir besondere Chancen, auf die du achten solltest.
Möglich wären natürlich auch 3 wichtige Personen, die in deinem Leben auftauchen könnten, diese können entweder weiblich oder männlich sein.
Kind, Jugendlicher oder jüngerer Erwachsener.

Liebe Grüße Lebensfreude :)
 
du musst aufpassen das dir jugendliche nicht einen streich spielen
wobei der pic bube der negative ist
lieben gruß annina
 
Werbung:
Zurück
Oben