3:33 Uhr

Anjali1

Mitglied
Registriert
7. November 2007
Beiträge
63
Ort
Kirchdorf an der Krems
Hallo!

Ich würde sehr gerne Wissen was 3:33 Uhr bedeutet.

Bin Sonntag wachgeworden weil ich ihrgendwie ganz deutlich das Telefon leuten gehöt habe. Und als ich dann auf die Uhr sah war es 3:33 Uhr.
Als ich das in der früh meinen Eltern sagte:meinten die das ich einen Vogel habe und das Telefon garnicht geleutet hat.
Ok. Meinte ich es hat halt nicht geleutet. Aber ich habe es eindeutig gehört. Es war so real für mich.

Was hat das zu bedeuten?

Bitte um Hilfe.

Liebe Grüsse
Anjeli
 
Werbung:
seltsam ich hatte letzte nacht auch ein traum von Zahlen was sehr selten ist bei mir .

Es war aber die 555

Zur 333 kann ich dir leider auch nichts sagen.
Nur : ich empfinde sie als äusserst positive Zahl.
 
Werbung:
Zurück
Oben