3...2...1...meins

A

Andreas

Guest
3...2...1...meins
Ach ja Ebay ist doch was tolles, es giebt dort so ziemlich alles, für jeden ist was dabei, längst ist der Onlinemarkt Treffpunkt für jeden geworden der billig einkaufen, aber trotzdem auf eine große Auswahl nicht verzichten will.
Und wie auf jedem Markt finden sich auch hier ehrliche Verkäufer, Betrüger, gute Waren, schlechte Waren und Ramsch.
Auf solchen Ramsch bin ich heute gestoßen als ich aus lauter Langeweile einmal beim Suchbegriff "Flaschengeist" eingab, und siehe da, was es nicht alles giebt, dort werden Flaschengeister für 1,99 Euro angeboten...
Also auf auf ihr lieben Leut, kaufet euch ein Haustier das euch all eure Wüsnche erfüllt für nur sage und schreibe 1,99 Euro :weihna1
Ich möchte einen der Verkäufer zietieren:
Jene, die von Magie keine Ahnung haben oder nicht an diese Macht glauben und uns deshalb für Spinner halten, könnten vielleicht vorher mal die Bücher von Franz Bardon lesen...........
1) sagte Bardon selbst man solle über keinen anderen urteilen und stehts erst vor der eigenen Türe kehren und
2) bezweifle ich das Bardon Geister in Flaschen abgefüllt hat und diese für den persönlichen Vorteil des Profits verkauft hätte.
Wobei ich schon glaube das er das gekonnt hätte, bei den Verkäufern dieser zweifelhaften Flaschengeister wäre ich mir da allerdings nicht so sicher...

3...2...1...mein Flaschengeistlein:foto:
Gruß Andreas
 
Werbung:
.... mir war noch nie so langweilig,

dass ich auf ebay worte wie FLASCHENGEIST eingegeben hätte .... :confused:

die lila
 
3...2...1...meins
Ach ja Ebay ist doch was tolles, es giebt dort so ziemlich alles, für jeden ist was dabei, längst ist der Onlinemarkt Treffpunkt für jeden geworden der billig einkaufen, aber trotzdem auf eine große Auswahl nicht verzichten will.
Und wie auf jedem Markt finden sich auch hier ehrliche Verkäufer, Betrüger, gute Waren, schlechte Waren und Ramsch.
Auf solchen Ramsch bin ich heute gestoßen als ich aus lauter Langeweile einmal beim Suchbegriff "Flaschengeist" eingab, und siehe da, was es nicht alles giebt, dort werden Flaschengeister für 1,99 Euro angeboten...
Also auf auf ihr lieben Leut, kaufet euch ein Haustier das euch all eure Wüsnche erfüllt für nur sage und schreibe 1,99 Euro :weihna1
Ich möchte einen der Verkäufer zietieren:
Jene, die von Magie keine Ahnung haben oder nicht an diese Macht glauben und uns deshalb für Spinner halten, könnten vielleicht vorher mal die Bücher von Franz Bardon lesen...........
1) sagte Bardon selbst man solle über keinen anderen urteilen und stehts erst vor der eigenen Türe kehren und
2) bezweifle ich das Bardon Geister in Flaschen abgefüllt hat und diese für den persönlichen Vorteil des Profits verkauft hätte.
Wobei ich schon glaube das er das gekonnt hätte, bei den Verkäufern dieser zweifelhaften Flaschengeister wäre ich mir da allerdings nicht so sicher...

3...2...1...mein Flaschengeistlein:foto:
Gruß Andreas

Weißt du, wenn es Leute gibt, die naiv genug sind um sowas zu kaufen, dann haben sie es nicht anders verdient. Zwei Euro ist auch nicht zu teuer für einen Gag, mal abgesehen von den Versandkosten. Nur so zum Spaß ist es okay.

Allerdings, je länger ich mich mit dem Thema "Esoterik" beschäftige, desto mehr gelange ich zu dem Schluß, daß alles nur Humbug ist. Alles nur ein Schauspiel meiner Einbildung. Behauptet wird viel aber zu beweisen ist nichts. Also kann man auch damit herumspielen, ohne daß es irgendwelche Konsequenzen hat. Heute ist mal wieder ein Tag an dem ich die Existenz von Übernatürlichem vollkommen bezweifle.

LG

Jenny
 
@all ich glaube wir weichen "leicht" vom Thema ab

@lilaengel1965 Tja aber du siehst, andere Leute kommen auch auf solche Ideen:weihna1

@rainbowchild
Was wahr ist und was nicht wird lediglich durch deine Wahrnehmung bestimmt.
Für einen Blinden sind Farben mehr als nur nicht sichtbar, sie existieren für ihn gar nicht.
Für den Irren sind die Stimmen in seinem Kopf so real wie die seines Gesprächspartners, desshalb ist er irre, weil nur er sie hört, der Rest eben nicht.
Nur warum sollten die Stimmen desshalb gleich nicht real sein? Er hört sie doch...!

Du Sagst du glaubst nicht an übernatürliches (bedarf wohl auch einer klärenden Definition) also bin ich der Irre für dich, weil ich etwas wahrnehme was du nicht siehst, es existiert nur für mich, das ist mir klar aber trotzdem existiert es, ich sehe es so deutlich wie die Tastatur unter meinen Finger, die Pflanze auf meinem Tisch.
*und schon wieder ein kleines Würmchen das sich durch mein Blickfeld windet...*

Zum Thema: ich bezweifle aber selber ernsthaft das in diesen Flaschen wirklich Falschengeister sind!
Gruß Andreas
 
Diese "FlaschenGeister" sind real...sie erfüllen den Wunsch des Verkäufers...:)

alles Licht und Liebe
schAMAN
 
HI !

Also ich finds schon eine Sauerei, sowas anzubieten. Die Leute, die sowas kaufen, sind nicht unbedingt dumm.

Vielleicht kennt ihr ja den "Orb of Life" (Energieball), der eigentlich nur zum Verschenken gedacht war. Auch dieser wurde bei ebay angeboten (5 Euro) und wenn man nicht genau weiss um was es geht und sich auf die Artikelbeschreibung verlässt, musste man davon ausgehen, einen Gegenstand zu erhalten. Tatsächlich erhielt man eine kurze schriftliche Erklärung, um was es sich eigentlich bei dem Orb of Life handelt.
Nein, ich habe keinen gekauft ;) aber jemand mir Bekanntes, die dachte, sie würde sowas wie einen Ball erhalten.
Betrug...mir tun die Leute leid, die drauf reinfallen. Nicht alle, aber die meisten. Die, die sich eine Reiki-Ferneinweihung bei ebay kaufen und hinterher "nichts spüren" tun mir weniger leid. Im Grunde kann das nämlich jeder verkaufen, der annähernd weiss, was Reiki überhaupt ist. Nun, ich möcht mich nicht reinsteigern...:)


LG
Astralengel
 
@OoROSAoO
Auf welche Weise?
Selber kleine Geister in Flaschen abzufüllen und zu verkaufen:teufel:
Oder gegen solche Betrügereien vorzugehen :angel2:
Gruß Andreas
 
Werbung:
Zurück
Oben