2x vom freund im traum betrogen worden

Werbung:
Hi Laenna

Ups, das wird ja allmählich richtig kompliziert mit den Seitensprüngen. Du hast ihn also auch schon mal betrogen. Dann wäre es möglich, daß er sich nicht unbedingt an Treuegepflogenheiten gebunden fühlt. Wäre aber auch möglich, daß er trotzdem treu ist. Vielleicht solltst du mal rauskriegen, wie er allgemein zu "Treue" steht. Ohne jetzt dein spezielles Problem mitanzusprechen. Also ein allgemein philosophisches Gespräch. Wenn er nichts auf dem *Kerbholz* hat, wird er vermutlich frei von der Leber weg philosophieren. Wenn er aber gerade am Betrügen ist (auf zwei Hochzeiten tanzt), könnte ich mir vorstellen, daß er in der Art, wie er drüber redet, Gestik, Mimik, Sprachfluß (einfach mal genauer hingucken) einige Unsicherheiten zeigt, weil er sich nicht im Klaren ist, ob und wieviel du von seinen Seitensprüngen weißt. Vielleicht beobachtest du dann ungewohnte Anzeichen von Stress bei ihm, was immerhin Indizien wären.

So würde ich vorgehen, wenn ich du wäre, ein bißchen Psychologie schadet nie. :weihna1

Aber letztlich muß du selbst entscheiden, wie du die Sache angehst.
 
Zurück
Oben