2karten deutungs frage

LeiheDennis

Neues Mitglied
Registriert
8. September 2005
Beiträge
2
Hallo zusammen

Ich habe nur eine kurze frage und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich lege mir meistens keine richtigen muster, sondern ziehe nur ein oder 2 karten zu besonderen sachen. Meistens treffen die karten gut zu, doch dieses mal war ich selbst überrascht und wollte mir auch bei der deutung gerne einmal helfen lassen. Ich habe mich nachts im chat unterhalten und dort mehrere nette leute kennen gelernt unter anderem auch ein nettes mädchen. Dann habe ich 2 Karten gezogen als ich mich mit ihr unterhalten habe.

2Karten: Königin der Schwerter (Phantasie) ; König der Schwerter (Luft)

soetwas habe ich bissher beim ziehen noch nie gesehen. Was könnte das bedeuten ?
 
Werbung:
ja, das ist schon verrückt..
also wie soll ich sagen? ihr habt im gespräch vielleicht mehr über fakten gesprochen...seit sachlich geblieben ohne von euren gefühlen zu sprechen. vielleicht war sie auch recht kritisch im gespräch?
beide karten stehen für schneidend klaren verstand, analytisches denken..hat sie wach, interessiert, unabhängig und klug auf dich gewirkt?
und du? wie warst du im gespräch...ähnlich?

lieber gruss!
tijana

ps. finde es interessant wie du deine karten so einsetzt.. :rolleyes:
 
danke für deine antwort.
Ja was soll ich sagen um die karten richtig zu legen reichen meine kenntnisse nicht, es ist zwar ein buch dabei wo die bedeutung der Karten erklärt sein soll, aber damit kann ich nicht all zu viel anfangen. Die erklärungen dabei belaufen sich meistens so weitläufig das ich sie nicht wirklich deuten kann. was kann man da machen ? gibt es nicht irgendwas interessantes ?

Gruß
dennis
 
Moin,

bist du dir sicher, dass es eine "Frau" am anderen Ende der Leitung war :D

Da du keine Frage gestellt hast...könnte es sein, dass sie noch mit anderen im PN geschrieben hat !? Oder vielleicht ist die Dame auch verheiratet oder in festen Händen?

Das waren meine spontanen Ideen zu den Karten und der Situation...aber ich bin auch kein Tarot-Profi :)

Viel Glück weiterhin ;)

IbkE
 
LeiheDennis schrieb:
Hallo zusammen

Ich habe mich nachts im chat unterhalten und dort mehrere nette leute kennen gelernt unter anderem auch ein nettes mädchen. Dann habe ich 2 Karten gezogen als ich mich mit ihr unterhalten habe.

2Karten: Königin der Schwerter (Phantasie) ; König der Schwerter (Luft)

soetwas habe ich bissher beim ziehen noch nie gesehen. Was könnte das bedeuten ?



Hallo LeiheDennis
Auch wenn der Tag schon vorbei ist............
Es spiegelte genau die Situation wieder, die gerade in dem Moment stattfand als Du die Karten gezogen hast:
Austausch= Kommunikation in Deinem Falle- zwischen "Mann und Frau" auf der intellektuellen Ebene, mit der Kraft der Gedanken.= Schwerter.
Kurz gesagt- die Karten bezogen sich wohl auf die- in dem Moment stattgefundene Unterhaltung im Chat.

Das war meine Deutung dazu.

LG
Vernajoy
 
Werbung:
[Hallo,
Königin der Schw. bedeutet: Du hast gute Ideen. Es öffnen sich jetzt neue Horizonte und das führt zu wertvollen Einsichten u. Lösungen.
Evtl. solltest Du auf den Rat einer klugen, hellwachen Frau achten.

König der Schw. : Klarheit und Leichtigkeit. Du wirst klar denken und es wird Dir ein Leichtes sein, Entscheidungen zu treffen und vorwärts kommen. Zeige, daß Du nicht auf den Mund gefallen bist.

Gruß von GalenaQUOTE=LeiheDennis]Hallo zusammen

Ich habe nur eine kurze frage und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich lege mir meistens keine richtigen muster, sondern ziehe nur ein oder 2 karten zu besonderen sachen. Meistens treffen die karten gut zu, doch dieses mal war ich selbst überrascht und wollte mir auch bei der deutung gerne einmal helfen lassen. Ich habe mich nachts im chat unterhalten und dort mehrere nette leute kennen gelernt unter anderem auch ein nettes mädchen. Dann habe ich 2 Karten gezogen als ich mich mit ihr unterhalten habe.

2Karten: Königin der Schwerter (Phantasie) ; König der Schwerter (Luft)

soetwas habe ich bissher beim ziehen noch nie gesehen. Was könnte das bedeuten ?[/QUOTE]
 
Zurück
Oben