24. Dezember 0000

Werbung:
hi Herzverstand,
heisse zwar nicht Kayamea, aber mich interessiert es total nicht was in diesem Buch steht! :D
weisst Du auch warum?
Ich habe Eva-Maria mal persoenlich kennen lernen duerfen, und Ihr glaube ich KEIN WORT! ist ne Grossegoesotante,die Ihren eigenen phantasievollen Illusionen glaubt und dazu noch sehr unfreundlich ist!
Tja so ist das! ;)

lG Mozart :)

hallo mozart :)
also jesus hatte laut ihr zb sonne in fische, mondknoten in fische und jungfrau (weiß ich nicht mehr sicher) und pluto in waage. ich glaube auch einiges nicht in ihrem buch.
 
Ich wünsche euch auch allen ein friedliches Weihnachtsfest. :)

Mein Astroprogramm streikt bei allem, was vor das Jahr 100 geht.
Es gibt verschiedene Berechnungen für die Geburtszeit Jesu und wahrscheinlich ist es auch nicht wichtig, da es von den Botschaften Jesu ablenken würde.

LG Floo :)
 
Liebe Foris, :)

man kann es kaum fassen, 2011 Jahre sind seither vergangen, und wir besinnen uns immer noch auf diese Geschichte, die sich damals zugetragen haben soll. (Bitte legt mich auf das exakte Datum jetzt nicht fest. :D)

Allemal ist es aber ein Grund - und zwar ein Guter - Menschen, die einem im Leben begegnen, in welchem Sinne auch immer, frohe und besinnliche Weihnachten zu wünschen. Und das aus einer inneren Überzeugung heraus, dass es "irgendwannmal" jemanden oder etwas gab und immer noch gibt, der/das uns nur Gutes wünscht(e), möchte, dass wir uns so lieben, wie wir sind und demnach auch so, auf die Menschen um uns herum zugehen.

"Die Welt" ist eine Illusion, schockierende Informationen über den Zustand unseres Planeten und den Zustand unserer Seelen müssen wir nicht zu einer bedrückenden Last und zu einem Pauschalschicksal werden lassen. Wenn wir, da wo wir sind, das tun, was uns ins Licht führt, dann wird das Leben hell und die Welt an dieser Stelle, zu diesem Zeitpunkt, mit den Menschen die uns umgeben hell und freundlich.

Ich wünsche Euch allen helle Weihnachten - wir sind das Licht der Welt! :umarmen:

Hallo Kayamea.

Meine Güte,war ich schon lange nicht mehr on.:D
Dein Text ist wirklich wunderschön.Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen.
Danke.
Ich muss sagen,dass ich ich immer wieder sehe,dass wir beide eine ähnliche Weltsicht haben.

Somit auch noch nachträglich euch allen frohe Weihnachten und auch einen guten Rutsch ins sagenumwobene 2012! :)

Alles Liebe euch allen,
Ayukas :winken5:
 
Hallo Ayukas, :)

Ja, warst lange nicht da!:umarmen:

Ich muss sagen,dass ich ich immer wieder sehe,dass wir beide eine ähnliche Weltsicht haben.

Was ich schön finde, ist, dass Du das, was ich schreibe nicht als eine Art Predigt eines Schütze-AC empfindest, sondern den Inhalt anschaust und dann für dich überlegst, ob es Deiner Weltsicht enspricht. Ich finde es auch schön, zu wissen, dass es ähnlich oder sogar gleichdenkende Menschen gibt. Keiner ist allein!

Liebe Grüße und rutsche gut und sicher!
 
Hallo Ihr Lieben Alle,
Jesus Christus ist einer der grössten Menschheitslehrer aller Zeiten und als einer der Hohen Elohim auch Schöpfergottheit des Lichtes und der Liebe.

Nur diejenigen, die geglaubt haben, eine Religion der Macht über die Erde bringen zu müssen, haben sich nicht gescheut, die Feste der bestehenden Kulturen zu nutzen, um die Ereignisse um Jesus Christus darüber zu stülpen und daraus christliche Feste zu machen. Dies alles mit dem Ziel, den Glauben zu verbreiten. Und da eignete sich besonders der 24.Dezember als Zeit des neu aufstrebenden Lichtes a, Lichterfest der Germanen.

Jesus ist mitnichten am 24. Dezember im Jahre 0000 geboren. Da sprechen die Tatsachen dagegen.

.1 Der Stern von Bethlehem zog vor den drei Astrologen her, die aus dem damaligen Chaldäa kamen. Denn Bethlehem liegt für Chaldäa im Westen und die Sterne, wie alle Himmelskörper, bewegen sich, nachts sichtbar, von Osten nach Westen.

.2 Der Stern von Bethlehem war eine Konjunktion von Jupiter und Saturn, die den damals total astrologiegläubigen Menschen als sogenannte Königs -Konjunktion nur allzu bekannt war. Auch Herodes wusste das und befürchtete, dass ein neuer König geboren ist. Daher liess er alle Knaben töten. Jesus wurde sogar bei der Geisselung noch als König der Juden verspottet und erhielt auch noch eine Inschrift über dem Kreuz INRI (Jesus von Nazareth König der Juden), eine Verhöhnung sondergleichen.

.3 Herodes der Ältere, der für die Tötung der Knaben verantwortlich war, ist aber schon im Jahre 4 v.Chr. gestorben.

.4 Diese Jupiter/Saturn-Konjunktion war nun im Jahre 6 vor Chr. Das gibt mein Galiastro-Programm ohne weiteres her. Allerdings gibt es bei der alle 20 Jahre wiederkehrenden Konjunktion eine Dreier-K.

.5 Ich bevorzuge die Konjunktion vom 11. Juni 6 v.Chr., weil es sich gleichzeitig unter Einbezug von Good-will Orben um ein Salomon-Siegel, also ein Hexagramm handelt.

.6 Sonne in Zwillinge H9, der grosse Lehrer, dürfte als Geburtszeit eine Möglichkeit sein.
Eine Besprechung dieses aussergewöhnlichen Horoskops könnte an anderer Stelle erfolgen.

Liebe Grüsse von ELi7
 

Anhänge

  • Chr Geburt.jpg
    Chr Geburt.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 8
Hallo ihr Lieben :umarmen:

euch allen möchte ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen.
Viel Gesundheit, Glück und Liebe ......

:sekt:

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben