24. Dezember 0000

Kayamea

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
5.784
Ort
da, wo das Herz schlägt
Liebe Foris, :)

man kann es kaum fassen, 2011 Jahre sind seither vergangen, und wir besinnen uns immer noch auf diese Geschichte, die sich damals zugetragen haben soll. (Bitte legt mich auf das exakte Datum jetzt nicht fest. :D)

Allemal ist es aber ein Grund - und zwar ein Guter - Menschen, die einem im Leben begegnen, in welchem Sinne auch immer, frohe und besinnliche Weihnachten zu wünschen. Und das aus einer inneren Überzeugung heraus, dass es "irgendwannmal" jemanden oder etwas gab und immer noch gibt, der/das uns nur Gutes wünscht(e), möchte, dass wir uns so lieben, wie wir sind und demnach auch so, auf die Menschen um uns herum zugehen.

"Die Welt" ist eine Illusion, schockierende Informationen über den Zustand unseres Planeten und den Zustand unserer Seelen müssen wir nicht zu einer bedrückenden Last und zu einem Pauschalschicksal werden lassen. Wenn wir, da wo wir sind, das tun, was uns ins Licht führt, dann wird das Leben hell und die Welt an dieser Stelle, zu diesem Zeitpunkt, mit den Menschen die uns umgeben hell und freundlich.

Ich wünsche Euch allen helle Weihnachten - wir sind das Licht der Welt! :umarmen:
 
Werbung:
falls es dich interessiert: im buch "tatort jesus - mein neues testament" von eva-maria ammon steht das horoskop von jesus genau drin (mit hilfe von channeling). ;)
 
:D Authentische Weihnachten im Astroforum...

Liebe Kayamea & alle anderen,

ich wünsche euch frohe Weihnachten und eine entspannte, friedliche Zeit.

Liebe Grüße,

Syndra
 
Hallo Kayamea und alle anderen,

ich wünsche euch ein friedvolles und glückliches Weihnachtsfest. :umarmen:

Alles Liebe
flimm
 
Hallo Kayamea und alle anderen,

ich wünsche euch ein friedvolles und glückliches Weihnachtsfest. :umarmen:

Alles Liebe
flimm

Da schließe ich mich gerne mal an.
Allen Astros und auch allen anderen;) ein besinnliches Fest.

win10.gif
Gabi
 
Werbung:
falls es dich interessiert: im buch "tatort jesus - mein neues testament" von eva-maria ammon steht das horoskop von jesus genau drin (mit hilfe von channeling). ;)

hi Herzverstand,
heisse zwar nicht Kayamea, aber mich interessiert es total nicht was in diesem Buch steht! :D
weisst Du auch warum?
Ich habe Eva-Maria mal persoenlich kennen lernen duerfen, und Ihr glaube ich KEIN WORT! ist ne Grossegoesotante,die Ihren eigenen phantasievollen Illusionen glaubt und dazu noch sehr unfreundlich ist!
Tja so ist das! ;)

lG Mozart :)
 
Zurück
Oben