21.07

Shirel

Mitglied
Registriert
24. Juni 2007
Beiträge
182
Hallo

seit einiger Zeit schaue ich regelmässig um 21.07 auf die Uhr, auf den Kilometerstand usw.

Das komische dabei ist, ich hab am 21.07 Geburtstag.

Gibt es da womöglich einen Zusammenhang und wenn ja welchen.

Danke für eure Antworten

Shirel
 
Werbung:
Hallo,

ja, das kenne ich - ein crazy Gefühl. Mir geht es auch so....ich habe am 19.03. und erkenne diese Zahlen auch oft in meinem Umfeld (Uhr, etc)....
Habe bis dato leider noch keine Erklärung gefunden :confused:

Grüßle Rönin
 
Werbung:
Rönin;2020799 schrieb:
Hallo,

ja, das kenne ich - ein crazy Gefühl. Mir geht es auch so....ich habe am 19.03. und erkenne diese Zahlen auch oft in meinem Umfeld (Uhr, etc)....
Habe bis dato leider noch keine Erklärung gefunden :confused:

Grüßle Rönin


Hallo Rönin

Vielleicht hat ja jemand aus dem Forum eine Erklärung für uns, würd mich freuen. Hab's ja schon länger mit der Zahl 11.11, da hab ich mittlerweile meine Schlüsse draus gezogen.

LG Shirel
 
Zurück
Oben