2012:Wunder oder Fortsetzung

S

shido

Guest
Krieg,Folter,Massenmord,Todschlag, Verhungern, Krankheit,Seuchen,Ozonloecher,Smogalarm, Natur und Umweltkastastrophen, kranke landwirtschaftliche Monokulturen, Massentierhaltung,Tiertransporte, Abschlachtung, Atemwegserkrankungen, Abgase, Verkehrschaos, vertuschte Reaktorunfaellealle, Waffenhandel, Luege, Betrug, Korruption, Pofitgier, Hypotheken, Zinsen, Staatsverschuldung, Selbstmorde, Allergien, Aggressionen, Schlafstoerungen, Phobien, Manien, Depressionen, Rassenhass, Terror, korrupte Politiker, Religionsfanatiker, heuchlerische Kirchen und Sekten, Abhaengigkeit von Microchips und Magnetkarten, elektronische Verbloedung, Genmanipulation, Angst um den Arbeitsplatz, Stress, Hektik, rote Zahlen, Drogenkonsum, Verstrahlung, Mafia, Prostitution, Menschenhandel, sexuelle Perversion, Kinderschaendung, Gewalt, Horrorfilme, Pflegenotstand, zerissene Familien, Arbeitslosigkeit, kaputte Kinder, Markenzwang, Dauerwerbung, quaelende Schulsysteme, Magersucht, Bulimie, Ausbeutung der Erde, Umweltverschmutzung, Giftmuellskandale, Oelpest, Muellberge, Wegwerfflaschen, Bruttosozialprodukt, Konsumterror, Ueberbevoelkerung, Slums, Kinderarbeit, Muellmenschen, Ghettos, Mietwucher, Ausbeutung, Steuerlast, Bodenspekulanten, jeder Quadratmeter ist verkauft,Grossfinanz, Aktienwahn, Globalisierung, Zentralisierung,totale Kontrolle.
Der Mensch muss schon ganz schoen ignorant sein das alles an ihm so unbedeutend vorbei geht.
Die biblische Hoelle ist ja ein Paradies dagegen!!!
Es gibt nur zwei Moeglichkeiten dieses Drama zu beenden........ein WUNDER:banane:oder eine noch groessere Katastrophe.


Jetzt zur entscheidenden Frage
Wie sieht eure Traumwelt aus?
Think Positive ;)
 
Werbung:
Traumwelt:
Ab und an ein Menschlein, jedem sein eigenes Tal mit Flüsslein,
tendenziell nomadisierend, nur wenig Schweineschnitzel, mehr BioSchokolade,
eine von der Natur durchdrungene Ethik

Keine Vorträge, Konferenzen, Small Talk nur ums Lagerfeuer,
mehr Musik aus den Tipis,
wenig Worte.
 
Traumwelt:
Ab und an ein Menschlein, jedem sein eigenes Tal mit Flüsslein,
tendenziell nomadisierend, nur wenig Schweineschnitzel, mehr BioSchokolade,
eine von der Natur durchdrungene Ethik

Keine Vorträge, Konferenzen, Small Talk nur ums Lagerfeuer,
mehr Musik aus den Tipis,
wenig Worte.

shalom shoko,

was deine utopie betriff, dazu sind wir entschieden zu viele....hast du auch etwas realistscheres am lager?


shomon
 
Krieg,Folter,Massenmord,Todschlag, Verhungern, Krankheit,Seuchen,Ozonloecher,Smogalarm, Natur und Umweltkastastrophen, kranke landwirtschaftliche Monokulturen, Massentierhaltung,Tiertransporte, Abschlachtung, Atemwegserkrankungen, Abgase, Verkehrschaos, vertuschte Reaktorunfaellealle, Waffenhandel, Luege, Betrug, Korruption, Pofitgier, Hypotheken, Zinsen, Staatsverschuldung, Selbstmorde, Allergien, Aggressionen, Schlafstoerungen, Phobien, Manien, Depressionen, Rassenhass, Terror, korrupte Politiker, Religionsfanatiker, heuchlerische Kirchen und Sekten, Abhaengigkeit von Microchips und Magnetkarten, elektronische Verbloedung, Genmanipulation, Angst um den Arbeitsplatz, Stress, Hektik, rote Zahlen, Drogenkonsum, Verstrahlung, Mafia, Prostitution, Menschenhandel, sexuelle Perversion, Kinderschaendung, Gewalt, Horrorfilme, Pflegenotstand, zerissene Familien, Arbeitslosigkeit, kaputte Kinder, Markenzwang, Dauerwerbung, quaelende Schulsysteme, Magersucht, Bulimie, Ausbeutung der Erde, Umweltverschmutzung, Giftmuellskandale, Oelpest, Muellberge, Wegwerfflaschen, Bruttosozialprodukt, Konsumterror, Ueberbevoelkerung, Slums, Kinderarbeit, Muellmenschen, Ghettos, Mietwucher, Ausbeutung, Steuerlast, Bodenspekulanten, jeder Quadratmeter ist verkauft,Grossfinanz, Aktienwahn, Globalisierung, Zentralisierung,totale Kontrolle.
Der Mensch muss schon ganz schoen ignorant sein das alles an ihm so unbedeutend vorbei geht.
Die biblische Hoelle ist ja ein Paradies dagegen!!!
Es gibt nur zwei Moeglichkeiten dieses Drama zu beenden........ein WUNDER:banane:oder eine noch groessere Katastrophe.


Jetzt zur entscheidenden Frage
Wie sieht eure Traumwelt aus?
Think Positive ;)


Hallo Shido!
Ich glaube du und ich könnten uns vorstellen, wie wir zu dieser besseren Welt kommen könnten. Nur werde ich darüber nicht in diesem Forum diskutieren. Aber wie du schon sagtest:
" mag sein, nur wie kriegen wir die Bruehe in die Bauecher derer, die es am noetigsten haben, sprich unsere Lobyisten? "
:dontknow:Und genau das ist der springende Punkt! Deshalb werden wir Menschen auf das zusteuern, was wir verdienen!
Anstatt im Garten Eden (Paradies) zu sitzen und vom "Baum der Erkenntnis" zu essen, trinken oder rauchen, werden wir die Hölle auf Erden erleben. Anscheinend sollte ja der liebe Gott Adam und Eva verboten haben vom Baum der Erkenntnis zu nehmen. So stehts zumindest in der Bibel der katholischen Kirche. Wie ich schon einmal sagte: "Was soll an Erkenntnis schlecht sein um sie zu verbieten"? - komischer Gott!:tongue2:
Apropo Erkenntnis, - langsam aber sicher merkt auch die Menschheit, dass Materialismus, Geld und Macht einem nichts nützt, wenn sauberes Wasser oder frische Luft Mangelware wird!
Aaaaach, was hab ich wieder geschrieben....:tomate:

lg - chollo
 
Nein, in dieser Quantität gibt es keine Lösung.
Eine so schoene "Back to the roots Loesung" ist leider eher unwahrscheinlich. So schnell laesst sich all die Technologie nicht wegzaubern. Aber wir koennen einem besseren Leben schon mal einen Schritt naeher kommen.....
Hier findet ihr einen realistischen Loesungsvorschlag, der so gut wie alle irdischen Problemursachen automatisch ausklammert.
thevenusproject.com

LG
shido
 
Eine so schoene "Back to the roots Loesung" ist leider eher unwahrscheinlich. So schnell laesst sich all die Technologie nicht wegzaubern. Aber wir koennen einem besseren Leben schon mal einen Schritt naeher kommen.....
Hier findet ihr einen realistischen Loesungsvorschlag, der so gut wie alle irdischen Problemursachen automatisch ausklammert.
thevenusproject.com

LG
shido
Also zu deinem Link http://thevenusproject.com/

ich find den Club Med schon schrecklich. Die Vorstellung, dass ich dort immer leben müsst.....
visu-desc-villages-OPIC_F109_002.jpg


Das ist nicht, was mir vorschwebt.
Ich hoffe das war ein Scherz
:))
 
Das ist nicht, was mir vorschwebt.
Ich hoffe das war ein Scherz
:))[/QUOTE]

jedem das Seine, allen ALLES........naja, wieso sollte ich Weisheiten von Menschen erwarten die in ihren Apparat mit Giften wie Schweineschnitzel und Schokolade antreiben............das ist wirklich ein Scherz:tomate:

TLG (trotzdemliebegruesse)
shido
 
Werbung:
Egal, was für ein Mist auf einen Jeden von uns zukommt, wesentlich wird immer bleiben, was wir, du oder ich, daraus machen. Ihr solltet nicht vergessen, wir sind Menschen. In jedem Wald haben wir die oberhand, alleine durch unsere intellektuelle Überlegenheit. Die erde schenkt viel und wir sind gute abnehmer. Davon abgesehen, drehen wir uns als Lebewesen in einem für uns günstigen Kreis. Ein jeder hier hat genug Fähigkeiten, die ihm auch die schlimmste Krise aller Krisen bewältigen lässt. Ihr müss euch nur eurer Fähigkeiten besinnen. Die Welt gibt für uns Menschen mehr als genug. Überbevölkerung rein technisch betrachtet noch lange nicht.
 
Zurück
Oben