2012 - Black List

Afrodelic

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. August 2004
Beiträge
2.491
Hier kann schon mal prophezeit werden, welche etablierten Organisationen nach dem Systemcrash 2012, 2019, 2022 oder eben genau dann, wenn es passiert, von diesem Planeten vanischieren werden.

Ich fang da mal an und sag ad hoc:

1. die GEZ

:weihna1
 
Werbung:
hmm *überlegt*

die staatliche bürokratie
das sozialsystem
das steuersystem
unzählige organisationen die von öffentlichen geldern leben und das geld so ihre reihen aus der öffentlichkeit schaufeln

richter, rechtssystem, paragraphen gegen menschenrechte usw.

da gibts unendlich vieles wo sich die GEISTER im wahrsten sinne scheiden werden

die dualität von gut und böse wird weiterhin bestehen bleiben, doch die kluft wird groß dazwischen denke ich ...
ich denke 2012 is ja nur ein punkt eines bereiches ... von einem schlag auf dem anderen werden die menschen sich nicht auflösen die festhalten

doch wir können die kraft in uns wachrütteln, und zwar schon jetzt um dies zu bestehen ... mit leichtigkeit ... während jede auf der "blacklist" herumspringen, auszucken, sich das leben nehmen, sich selbst verfluchen usw.
nutzen wir die kraft des geistes und stehen mit der spitze des berges, dem könig des universums in kontakt, dann werden wir im stande sein ein erfülltes zu-frieden-es leben führen zu können neben angst terror und schrecken

lg vom liber

und ich frage mich wirklich was meine lebensaufgabe dabei ist!
 
Werbung:
Zurück
Oben