20 Jahre Unrecht

taftan

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. November 2013
Beiträge
17.289
Ort
Hessen
So leicht können wirksame Therapien ins Abseits gestellt werden.!!
Nach 20 Jahren falscher Darstellung in Wissenschaftsbibliothek bekommt
visionärer Krebsarzt Recht vor Gericht.

In den 1980er Jahren hatte der Zellbiologe N.W. Klehr eine besondere Form der Eigenblutbehandlung entdeckt, die bei 70-80 % (!) der Krebspatienten anschlägt
Und keine unerwünschten Nebenwirkungen hat.

Verursacht wurde die dauende Ausgrenzung und Ablehnung Klehrs durch eine vernichtende Stellungsnahme des Prof. Dr. Dr. Enno Christophers. Dieser Prof. war Generalsekretär der Deutschen Dermatoligischen Gesellschaft. Es wurden gezielte und offensichtlich falsche darstellungen veröffentlicht. Weiterhin wwirkte die DDG sogar noch mit diese Stellungsnahme in der weltweit anerkannen Wissenschaftsbibliothek Mediline zu veröffentlichen.
Von dieser Veröffentlichung wußte Klehr lange nichts---er wunderte sich immer nur dass sein Verfahren in den Medien (ZDF, BR, NDR) u.a. ) Falsch dargestellt wurde.
Er erwirkte regelmässige Verbote der Weiterverbreitung der falsche Berichterstattung.

„20 Jahre lang hatte er keine Chance , dass seine nebenwirkungsarme Behandlung anerkannt wird. Erst als er erfuhr, dass auch auf Mediline falsche Aussagen über seine Therapie gemacht worden sind, klagte er auch dagegen und bekam jetzt Recht.
Quelle : Urteil Hanseatisches Oberlandesgericht

So leicht kann man jmd. diffamieren, nun was denkt ihr , wär wohl dahinter steckt?
Da sich hier ja immer auf Wiki bezogen wird , kann man mal sehen wie selbst in Wiki solche falschmeldungen übernommen werden, obwohl versucht wurde das zu ändern.

Nun behandelt Dr. Klehr wieder seine Krebspatienten mit seiner Therapie und die Krankenkasse übernimmt sogar die Kosten.

https://3c.web.de/mail/client/dereferrer?redirectUrl=http://www.wikipedia-warnung.de
 
Werbung:
Vielleicht glaubt mir ja jetzt jemand das Dilemma um Rockefeller und Co?

Doch ich denke, das wird wieder nicht der Fall sein und als egoistische Eintagsfliege abgetan.....
 
Werbung:
Zurück
Oben