2

Stefaniah

Mitglied
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
60
Es geht hier nicht um mich, sondern um jemanden aus meiner Familie.
Dieser jemand wacht nachts immer um : 2 uhr 20, 0 uhr 20, 2 uhr 22 oder um 02 uhr 02 usw auch, immer wieder die zahl 2.
Angefangen hat es kurz nachdem eine Freundin von der Person gestorben ist.
Die Grabnummer am Grab meines Opas (vor kurzem von uns gegangen) ist 220.
Einmal plötzlich um 2 uhr morgens schaltete sich die Zeit bei der Satellitenschüssel aus usw.

Was ist das?
Will jemand hier etwas mitteilen mit der 2?
Glaube nicht, dass das Zufall ist
 
Werbung:
Es geht hier nicht um mich, sondern um jemanden aus meiner Familie.
Dieser jemand wacht nachts immer um : 2 uhr 20, 0 uhr 20, 2 uhr 22 oder um 02 uhr 02 usw auch, immer wieder die zahl 2.
Angefangen hat es kurz nachdem eine Freundin von der Person gestorben ist.
Die Grabnummer am Grab meines Opas (vor kurzem von uns gegangen) ist 220.
Einmal plötzlich um 2 uhr morgens schaltete sich die Zeit bei der Satellitenschüssel aus usw.

Was ist das?
Will jemand hier etwas mitteilen mit der 2?
Glaube nicht, dass das Zufall ist

Könnte Stoffwechsel sein, Leber/Niere, Stefaniah.
 
Könnte Stoffwechsel sein, Leber/Niere, Stefaniah.
Du solltest schon schreiben, weshalb du auf diesen Gedanken kommst ;) nämlich weil die Leber sich zwischen 1 und 3 Uhr früh regeneriert bzw. die höchste Aktivität hat und wenn man da aufwächt, es meistens anzeigt das sie wirklich sehr geschwächt ist.
 
Du solltest schon schreiben, weshalb du auf diesen Gedanken kommst ;) nämlich weil die Leber sich zwischen 1 und 3 Uhr früh regeneriert bzw. die höchste Aktivität hat und wenn man da aufwächt, es meistens anzeigt das sie wirklich sehr geschwächt ist.

es geht nicht nur darum, dass die person immer um 2 oder so aufwacht, sondern dass generell oft in ihrem leben die 2 auftaucht.
 
Ja, ich weiß das, ich wollte es nur als Erklärung schreiben. Ich sehe zum Beispiel, sehr oft Dreierzahlen wie 111 oder 222 usw. aber auch Uhrzeiten wie 11:11 oder 17:17. :)
 
Du hast die Antwort bereits selbst beantwortet.

"Glaube nicht dass das Zufall ist."

Das ist die Botschaft ... "Message" für deinen Bekannten. "Das ist kein Zufall."

Und es ist eine Wahlmöglichkeit. Belasse ich es bei der Botschaft und schenke ihr keinerlei Bedeutung oder stelle ich mir die entscheidene Frage: "Wenn das kein Zufall ist ... wieviel ist dann überhaupt Zufall?"

Namaste,

Deckard
 
Es geht hier nicht um mich, sondern um jemanden aus meiner Familie.
Dieser jemand wacht nachts immer um : 2 uhr 20, 0 uhr 20, 2 uhr 22 oder um 02 uhr 02 usw auch, immer wieder die zahl 2.
Angefangen hat es kurz nachdem eine Freundin von der Person gestorben ist.
Die Grabnummer am Grab meines Opas (vor kurzem von uns gegangen) ist 220.
Einmal plötzlich um 2 uhr morgens schaltete sich die Zeit bei der Satellitenschüssel aus usw.

Was ist das?
Will jemand hier etwas mitteilen mit der 2?
Glaube nicht, dass das Zufall ist

Hallo Stefaniah

nun über die Zahl 2 kann ich dir folgendes schreiben

2 Sie ist dualistisch, weiblich, repäsentiert das Prinzip der Empfänglichkeit. Das Paar, das Duett. Sie will lieben und geliebt werden. Sie ist der Hohepriester (im Tarot) und Diplomat unter den Zahlen. Sie ist anpassungsfähig, eher unentschlossen, wirkt zuweilen auswechselbar und beliebig. Sie sucht den Ausgleich, die Harmonie, den Konsens mit anderen. Sie symbolisiert die Zeit der Schwangerschaft, in der die Dinge sich heranbilden. Entwickelt sie sich weiter, kann sie ein Friedensstifter sein, der die verschiedenen Pole in sich und im Außen zu vereinen versteht. Sie ist dann verständnisvoll, mütterlich zugewandt, geduldig und sensibel. Den anderen sehend zeigt sie Takt, ist rücksichtsvoll und sensibel und stellt sich selbst zurück. Das kann bis zur Selbstverleugnung gehen. Sie folgt eher, als dass sie führen will, bleibt im Hintergrund, in der Sicherheit der zweiten Reihe. Sie ist ein guter Partner, Stellvertreter, Zuarbeiter. Das erhält ihr die natürliche Unbeschwertheit. Als die Zahl, die Konflikte scheut, zeigt sie sich meist sozial, freundlich und gutmütig. In der Elternrolle neigt die 2 dazu, eher Freund der Kinder zu sein. Als Chef ist es ähnlich. Sie will nicht herausragen, in der Hierarchie steigen, sondern auf du und du mit allen bleiben. Die 2 sollte man nicht unter Druck setzen oder gar bedrohen, sondern sanft anfassen. In vermittelnden Berufen wie Diplomat, Schiedsrichter oder Therapeut ist sie gut aufgehoben. Oft zeigt sie auch ausgeprägtes Gespür für die schönen Künste, Musik und Ästhetik.

Laut dem Engelzahlenbuch von Dorren Virtue wird da geschrieben für die

2
Halt an deinem Glauben und Vertrauen fest. Deine Gabe manifestiert sich, selbst wenn du es noch nicht sehen kannst.

20
Der Schöpfer bittet dich, Vertrauen zu haben. Selbst wenn du die Resultate deiner Gebete und Aktionen noch nicht sehen kannst, vertraue darauf, dass sie wunderbare Früchte tragen werden.

22
Deine tiefe Überzeugunbg manifestiert Wunder und wunderbare neue Gelegenheiten! Bleib stark in deinem Glauben!

220
Lasse nicht nach in deinen sständigen Gebeten.,Meditationen und geistigen Kontakten mit Gott. Öffne dein Herz rückhaltslos dem Schöpfer. Teile alle deine Gefühle, Hoffnungen und Wünsche mit Gott.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas behilflich sein und dir etwas mit den Zahlen näher bringen.

Alles Liebe dir
Yogi333
 
Werbung:
Zurück
Oben