2 Träume!

S

Sternenlicht333

Guest
1. ich sah unser Haus die Sonne schien zu schön.
In unserem Haus wohnte eine Großfamilie die glücklich war, nicht in der Gegenwart, scheinbar in der fernen Zukunft.
Ich will ja wenn Zuhause mal keiner mehr wohnt in eine Wohnung ziehen, in der fernen Zukunft.

2.Aus unserer Autoausfahrt fuhren fremde Leute mit einem Geländewagen weg, der Himmel war Gewitterträchtig, die Scheinwerfer waren blendend hell aber zauberhaft schön.
 
Werbung:
1. ich sah unser Haus die Sonne schien zu schön.
In unserem Haus wohnte eine Großfamilie die glücklich war, nicht in der Gegenwart, scheinbar in der fernen Zukunft.
Ich will ja wenn Zuhause mal keiner mehr wohnt in eine Wohnung ziehen, in der fernen Zukunft.
Dein Wunsch scheint dich zu beschäftigen,dein Traum zeigt dir,das deine Zukunft sehr Positiv für dich sein wird..
2.Aus unserer Autoausfahrt fuhren fremde Leute mit einem Geländewagen weg, der Himmel war Gewitterträchtig, die Scheinwerfer waren blendend hell aber zauberhaft schön.
Gibt es Probleme oder schwierigkeiten? Rechne damit,das sich etwas unangenehmes wie ein Sommergewitter verabschieden wird,es wartet eine gute Lösung auf dich..Alles liebe
 
Nein privat ist alles bestens, aber ja das glaub ich auch das eben diese Zeit damit gemeint ist, die seit kurzem besser geworden ist.;)
 
Ja, weils doch eine längere Zeit stressig war, und ich mich erst an die schöne Zeit gewöhnen muss.:LOL:;)
 
Werbung:
Ich muss noch erwähnen, das mir beide kurzträume sehr real vorgekommen sind, vielleicht doch Telepathische Träume?
Ein Mädchen mit Zöpfen hüpfte am Gehweg herum, und die Sonne schien so schön, und die Oma sollte noch ihre Hauspantoffel anziehen, auf sie wurde noch gewartet.
Es waren aber sonst keine Familienmitglieder zu sehen, die waren scheinbar schon voraus, aber wo´?
Der Blick beim Sonnenschein und dem Mädchen viel dabei am Nachbarhaus vorbei, wo früher meine Seelenverwandten gewohnt haben, Richtung Leichenhalle, also alles wie in echt.
Nur das ich im Traum nicht an meine Seelenverwandten gedacht habe, weil da schon seit Jahren unsere treuen Nachbarn wohnen.
 
Zurück
Oben