2 Träume

Arcturianerin

Mitglied
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
179
Hi!

Ich war in einer ziemlich düsteren Athmosphäre, im Hause meiner Eltern. Ich trug einen dunklen Umhang, der ein wenig an einen Magier erinnerte. Er ging bis zum Boden, war tiefschwarz, funkelte aber irgendwie, wenn ich mich bewegte. In diesem Umhang trat ich meinen Eltern gegenüber, den Blick Richtung Boden. Meine Schwestern waren im Hintergrund, meine Mutter sprach auf mich ein. Doch ich wollte nicht reden. Mein Vater sagte schließlich " Lass es sein. Es ist ihres. Sie muss es uns nicht erzählen."

Einen Traum später....mein Mann und ich treffen einen anderen jungen Mann und dieser will (warum weiß ich nicht mehr) , ein Geständniss ablegen. Ich weiß es geht um Kindesmissbrauch und so denke ich es wird ein Schuldgeständniss. Ich sehe ihm zu wie er ein weißes Blatt nimmt und beginnt zu schreiben. Erst seinen Namen, dann sein Geburtsdatum. Er ist ein Jahr jünger als ich, dabei habe ich ihn älter geschätzt. Dann beginnt seine Schilderung. Dabei zeichnet er Bilder dazu. Er malt eine Alienentführung und wie man schreckliche Dinge auf einem Raumschiff mit ihm gemacht hat, alle sexueller Natur, welche sehr schmerzten.
Ich habe Mitgefühl mit diesem Mann und mein Mann sieht mich an. Seine Augen sagen in etwa " Du weißt wofür diese Art Zeichnung steht. Da geht es um seinen Missbrauch. Es ist nicht nur ein einfacher Missbrauch, da geht es um eine Art Sekte, da geht es um mehr."

Ich weiß das ich sowas träume, weil ich innerlich wieder mal das Thema angestossen haben, in mir.
Vielleicht kommen euch ja noch Gedanken zu diesen Bildern. Mit dem letzten Traum bin ich sehr überfordert, da ich mich selbst mit Entführungen von Aliens nicht beschäftige. DIe Bilder waren aber sehr klar welche der junge Mann malte. :confused:

alles Liebe
arcturianerin
 
Werbung:
Zurück
Oben