2 Menschen hatten den selben Traum!Wichtig!!

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen,

Also ich muss Euch etwas erzählen, ich hatte einmal wieder einen Traum von meinem Ex.Der Alte lasst mich einfach nicht los :lachen: Nein Spass bei Seite.

Es ging um folgendes, er und ich waren zusammen in einer recht kargen Küche ( ich kannte die Küche nicht ! ) und er hat ein Massband von sich genommen das er bei seinem Auszug anscheinend vergessen hatte, und hat zu mir gesagt, das Du Platz hast wenn ein neuer Mann kommt :lachen: Daraufhin starteten wir eine rege Diskussion, und er meinte das das alles so wie früher ist....dann war mein Traum zu Ende.

Das habe ich heute meiner Mum erzählt in der Hoffnung Sie könne mit mir mit lachen, aber nein Sie hatte auch einen Traum von meinem Ex in dem es um folgendes ging : Wir waren alle in einem Haus, in einem langen Haus, mein Dad, meine Mum, mein Ex, seine neue und ich.Aufeinmal hörte meine Mutter meinen Ex sagen : Du ich gehe wieder mit Patricia zusammen, wenn es nicht funktioniert dann komme ich wieder :lachen:

Also mal ehrlich, was hat denn das zu bedeuten????????????? :dontknow: Vorallem ich würd es mir einreden lassen, wenn meine Mutter das vor einer Zeit geträumt hat, und ich dann Wochen später...aber es war fast Zeitgleich!!!

Kann mir jemand die Antwort darauf geben??

Lg
taimie
 
Werbung:
Man sagt ja, Mütter und Töchter hätten oft eine besondere mentale Verbindung zueinander. Könnte also sein, dass du deine Mum unbewusst "beeinflusst" hast oder umgekehrt. GEnau so seh ich noch die Option, dass dein Exfreund intensiv an dich gedacht/gesprochen hat und somit unbwusst auch eine Verbindung zu dir aufgenonnem hat. Da du ja spirituell auch tätig bist, würde sich das durch eine erhöhte Sensibilität für die Geistige Ebene erklären. Widerum könntest du dann deine Mum, indirekt im Traum beeinflusst haben.

Gruß

Drarak
 
Werbung:
Hallo zusammen,

Also ich muss Euch etwas erzählen, ich hatte einmal wieder einen Traum von meinem Ex.Der Alte lasst mich einfach nicht los :lachen: Nein Spass bei Seite.

Es ging um folgendes, er und ich waren zusammen in einer recht kargen Küche ( ich kannte die Küche nicht ! ) und er hat ein Massband von sich genommen das er bei seinem Auszug anscheinend vergessen hatte, und hat zu mir gesagt, das Du Platz hast wenn ein neuer Mann kommt :lachen: Daraufhin starteten wir eine rege Diskussion, und er meinte das das alles so wie früher ist....dann war mein Traum zu Ende.

Das habe ich heute meiner Mum erzählt in der Hoffnung Sie könne mit mir mit lachen, aber nein Sie hatte auch einen Traum von meinem Ex in dem es um folgendes ging : Wir waren alle in einem Haus, in einem langen Haus, mein Dad, meine Mum, mein Ex, seine neue und ich.Aufeinmal hörte meine Mutter meinen Ex sagen : Du ich gehe wieder mit Patricia zusammen, wenn es nicht funktioniert dann komme ich wieder :lachen:

Also mal ehrlich, was hat denn das zu bedeuten????????????? :dontknow: Vorallem ich würd es mir einreden lassen, wenn meine Mutter das vor einer Zeit geträumt hat, und ich dann Wochen später...aber es war fast Zeitgleich!!!

Kann mir jemand die Antwort darauf geben??

Lg
taimie


naja, so ganz derselbe traum isses ja nu nicht...

das mit dem maßband scheint für dich lustig, wegen der platzverhältnisse in der wohnung. metaphorisch übersetzt sehe ich es als sehr anständig von ihm, dass er seine maße und regeln aus deinem leben wieder wegnimmt....er hat dich somit frei gemacht...
und eigentlich geht es nur darum auf grund von regeln (maße, ausmessen, verrechnen, vielleicht sogar kleinkarriertheit?) und daraus resultierenden streitigkeiten und diskussionen sich zu verabschieden...

im zusammenhang mit dem traum deiner mutter würde ich sagen, dass ihr euch beide liebt, aber nicht miteinander könnt, weil ihr einfach grundlegend verschiedene ansichtsweisen von beziehung oder gar dem leben habt die zu ständigen diskussionen führen...

die neue die er hat müsste ruhiger sein als du ;)


herje, ich hab wohl langweile, entschuldige wenn ich dir grosses kino erzählt habe, kann totaler blödsinn sein :weihna1

:escape:
 
Zurück
Oben