2 Katzen

lebensfreude

Aktives Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
1.658
Ort
Harz und überall mal so ein bisschen :-)
Ich habe von 2 Katzen geträumt: einmal dass ich eine neue kleinere Katze habe, die der anderne ähnlich sieht, und die andere (die ichauch in Wirklichkeit habe), dass ich die "verliere", aber nicht durch Tod, sondern sie ist einfach gegangen.
Hab dann noch nach ihr gesucht, aber nicht mehr gefunden, und Leute gefragt, ob sie sie gesehen haben...

Könnte das heißen, dass ich etwas "altes" hintermir lasse und was neues beginne oder etwas neues anfängt, was erstmal noch klein ist?
Da Katzen ja oft wie das Weibliche stehen und die Intuition, könnte das viell. mit Spirituaöität zu tun haben, oder entdecke ich meine Weiblichkeit neu ? :weihna1 :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben