2 Hunde 1 Auto

kollybriee

Aktives Mitglied
Registriert
17. Oktober 2007
Beiträge
1.677
Ort
Klagenfurt
hi ihr LIeben,
ich weiss nicht wie ich anfangen soll,
ich bin eine unverbesserlich optimistin.
stehe noch ganz am anfang und versuche alle zeichen zu deuten ich dachte ich bin auf den richtigen Weg.
am 15.12 trank ich vormitags bei der mutter meines Freundes einen Kaffee.
sie hatte 2 hunde einen 13j. Pekinesen und meinen süßen BAlu (pekinese-MAlteser mischling) 6monate alt.
als ich ging viel mir die unglaubliche Aura der spielende Hunde auf.
am abend bekammen mir den anruf das die hunde aus den garten aufgebrochen sind, das war um ca 17h
ich machten mir keine sorgen, selbst als sie um 23h noch immer nicht da waren wir suchten überal.
mein geist tauchte auf der Fernsehe pfeiffte zwei mal.
selbst am nächsten Tag war ich noch optimistisch.
bis ich endli9ch die Tierklinig erreichte.
die hunde liefen zur schnellstrasse, lagen sich auf die strasse, die autofahrerin wollte ausweichen und die hunde liefen in das auto einer war sofort tod der ander Querschnittsgelähmt. es ergibt keinen sinn,
Wozu war das gut?
nachdem ich verheult das telefonat mit der tierätzin beendete. viel mir meine Karten ins auge, tage zuvor legte ich mir die Karten icvh weiss noch das es negative karten waren doch am ende das Glück stand,
ich legte sie nochmal.
tja das war es mit den Pech nur noch positive karten, ich hab nur keine Lust mehr positiv zu denken.
es Waren die besten hunde der Welt
 
Werbung:
Dies ist wieder eine der Geschichten, die uns zweifeln lässt, uns fragen lässt, warum so und ciht anders? Eine frage, die uns den Sinn nicht erkennen lässt. Um genau zu sein gibt es auch keinen anderen Grund, als dass es ein dummer zufall war. mit Karten hat das ncihts zu tun. Karten können nciht die zukunft vorraussagen. Allerhöchstens negative oder positive tendenzen der sich zuspitzenden gesamtsituation oder so geben. Allerdings werden sie kaum über zufälle bescheid wissen. denn das würde bedueten, dass alles vorherbestimmt ist. Und das würde bedeuten, dass wir keienrlei verantwortung mehr für unsere taten oder das was geschieht haben, da je asowieso alles vorherbestimmt ist. da dies jedoch nciht der fall ist, kann man nur sagen: Es ist ein schlimmes und trauriges Ereignis, das man erstmal schlucken muss, doch es kommen auch wieder bessere zeiten. Die hunde haben gespielt, sind weggelaufen. kein wunder, dass sie das auto nicht sahen. Nimm in einem stillen gebet nochmal abschied, gedenke und lebe dann weiter, hol dir einen anderen hund, der wird dir helfen daruüber hinwegzukommen.
 
Werbung:
Das sind Sachen die wir hier und jetzt so nicht klären können weil es dafür im hier und jetzt keine Antwort gibt. Laß Dich mal virtuell umarmen!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben