2 Fragen zu Astralreisen

Fenriswolf

Neues Mitglied
Registriert
8. November 2010
Beiträge
11
Ich habe mich schon schlau über Astralreisen gemacht nur was ich bisher noch nicht gefunden habe ist der Weg wieder in den Ätherkörper zu kommen. Wie schafft man es eigentlich von ner Astralreise wieder zurück zu kommen, ist das dann wie beim Aufwachen oder stellt man sich das einfach vor dass man wieder zurück will?
Zweitens habe ich vor n paar Monaten ne hübsche auf ner Party kennengelernt. Kennengelernt in dem Sinne eigentlich nicht, wir haben nur mal n bisschen geredet. Auf jeden fall hab ich mir ihre Mail-addresse von nem Kumpel geben lassen. Auf die Frage auf ein Date hat sie negativ geantwortet mit dem Grund sie hätte keine Lust auf Verabredungen. Habe dann letztens erfahren, dass die Süße seit kurzer Zeit nen Freund hat. Hat mich ziehmlich geschockt, als würde mein Herz nen Elektroschock bekommen. Nun bin ich total enttäuscht, nicht weil sie jetzt einen Freund hat, sondern weil ich nie die Chance hatte ihr zu zeigen welche Art Mensch ich bin. Haben uns seitdem nicht mehr gesehen und da wir nicht so viele gemeinsame Freunde haben wird das in nächster Zeit auch nichts.
Bezüglich des Astralreisens: Könnte ich meiner Flamme da Nachts einen Besuch abstatten, nur um ihr mal über die Wange zu streicheln? Oder wäre das moralisch bedenklich, ähnlich des Gedankenlesens?
 
Werbung:
Bezüglich des Astralreisens: Könnte ich meiner Flamme da Nachts einen Besuch abstatten, nur um ihr mal über die Wange zu streicheln? Oder wäre das moralisch bedenklich, ähnlich des Gedankenlesens?

Möchtest du nachts von irgendwelchen fremden Leuten Besuch bekommen?

Jedenfalls gibt es einen natürlichen Mechanismus, der solchen Unfug massiv erschwert. Die Realwelöt ist nie völlig identisch mit der Astralwelt. Das betrifft ganz besonders die Personen und anderen Lebewesen. Sie (bzw. Abbilder, die verschiedene Ursachen haben) sind oft woanders zu sehen, als sie tatsächlich sind, oder man sieht sie einfach gar nicht. Es ist schon verdammt schwer jemanden zu finden, von dem man weiß, wo er genau ist.

Ich habe mich schon schlau über Astralreisen gemacht nur was ich bisher noch nicht gefunden habe ist der Weg wieder in den Ätherkörper zu kommen. Wie schafft man es eigentlich von ner Astralreise wieder zurück zu kommen, ist das dann wie beim Aufwachen oder stellt man sich das einfach vor dass man wieder zurück will?

Geht von ganz allein. Wenn der Körper erwacht (Was ganz natürlich ist, da er während der Reise nur schläft), dann landet man ganz automatisch wieder da drin.
 
Also kann ich mir auch quasi einen Wecker stellen, wenn ich nur eine bestimmte Zeit reisen will?

Ja, das kannst du. Nimm aber nicht gleich den lautesten, denn plötzliches zurückkommen ist nicht unbedingt angenehm (Lässt sich für Außenstehende am ehesten mit einem mitleren bis starken Schreck vergleichen).
 
Wie schafft man es eigentlich von ner Astralreise wieder zurück zu kommen, ist das dann wie beim Aufwachen oder stellt man sich das einfach vor dass man wieder zurück will?

Sowohl als auch. Wenn Du es willentlich herbeiführen willst, denkst Du einfach an Deinen Körper. Es ist eigentlich viel schwieriger, den Zustand aufrecht zu erhalten, als ihn zu beenden.

Könnte ich meiner Flamme da Nachts einen Besuch abstatten, nur um ihr mal über die Wange zu streicheln?

Ich fürchte, Du hast Da eine etwas abwegige Vorstellung vom Astralreisen. Wenn Du das versuchst, wird wahrscheinlich Folgendes passieren: Du erschaffst eine Gedankenform, die Deiner Vorstellung der Zielperson entspricht und durchaus unabhängig und bewusst scheinen mag. Es bleibt aber eine Gedankenform, die wieder verschwindet, wenn ihr keine Aufmerksamkeit (Energie) mehr zukommt. Die tatsächliche Zielperson bleibt davon jedoch unbeeinträchtigt.
 
Es bleibt aber eine Gedankenform, die wieder verschwindet, wenn ihr keine Aufmerksamkeit (Energie) mehr zukommt. Die tatsächliche Zielperson bleibt davon jedoch unbeeinträchtigt.
Na um so besser...Wär ja noch schöner, unangekündigte Besuche empfangen zu müssen. Und du fragst, ob das moralisch bedenklich ist? (@Fenriswolf) :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben