2 - 3 Träume hintereinander?!

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo liebe Foris

Also heute Nacht wars irre komisch, ich glaube ich habe 2 oder 3 Träume hinter einander geträumt, danach immer auf gewacht und dann schien mir gings mit dem nächsten weiter:

1.Traum: ich träumte von einem mir unbekannten Hund ( nicht lachen bitte!! ) der lag eingeschüchtert und blutverschmiert unter meiner Küchenbank : ( Dann war ich munter

2. Traum:ich träumte das ich mein Aquarium samt den Fischen in ein großes Salzwasser becken schmeissen musste und zusehen musste wie die Fische starben, und jetzt das beste : Eine Art Scharamane war bei mir und meinte es müsse so sein : ( Dann war ich wieder munter

3. Traum: den weiß ich nicht mehr und bin danach auch nicht mehr munter geworden!

Haltet mich nicht für verrückt aber das war eine Horrornacht für mich :(

Was kann das bedeuten??
 
Werbung:
He taimie!
Keine Bange, ich halte dich nicht für verrückt, solche Nächte mit solchen Träumen kenne ich.....
Ich denke, du solltest heute ganz genau darauf achten mit wem du über deine Probleme oder dein "seelenleben" (für mich das Symbol Aquarium/ Fische) sprichst.
Du selbst weißt was das Beste für dich ist, nimm keine falschen Ratschläge an!
Tja, der Hund symbolisiert für mich eigentlich Freundschaften...könnte da jemand aus deinem Freundeskreis verletzt/gekränkt worden sein? UNd du bist dir darüber noch nicht im Klaren?

Liebe Grüße
amiga
 
He taimie!
Keine Bange, ich halte dich nicht für verrückt, solche Nächte mit solchen Träumen kenne ich.....
Ich denke, du solltest heute ganz genau darauf achten mit wem du über deine Probleme oder dein "seelenleben" (für mich das Symbol Aquarium/ Fische) sprichst.
Du selbst weißt was das Beste für dich ist, nimm keine falschen Ratschläge an!
Tja, der Hund symbolisiert für mich eigentlich Freundschaften...könnte da jemand aus deinem Freundeskreis verletzt/gekränkt worden sein? UNd du bist dir darüber noch nicht im Klaren?

Liebe Grüße
amiga


Hallo Amiga

Vielen Dank für Deine Lieben Worte ;)

Ich kann mir beides nicht wirklich erklären obwohl es derzeit in meinem Leben echt rund geht, Ex mit Freundin zusammen, Mutter auch Probleme :(

Nun ich weiß nicht was ich davon halten soll :)
Lg
taimie
 
Entweder du oder jemand anders ist wachsam, doch das ist dir neu.
Dieser wachsame mensch hat angst und ist verletzt, und versteckt oder beschützt sich.

Du musst zusehen wie du noch mehr in dich gehst und dich änderst, oder was neues beginnst.
Jemand sagt dir dass das so sein muss.

Letzteres ist wahrscheinlich nicht so wichtig, du träumst ein anderes mal, wieder worum es im leben geht.:)
 
He taimie!
Dein Ex ist mit deiner Freundin zusammen? Na , das tut doch weh...und das erklärt für mich auch den verletzten Hund! Das sind deine verletzten Gefühle!
:trost:
Ich habe mal in meinem "schlauen" Büchlein nachgeschaut für was Salzwasser steht: das man jemandem vrzeihen soll.... auch wenn das Tränen vergießen bedeutet...

Wenn du nun dies plus deinem Hundetraum zusammenrechnest, dann weißt du um was es geht, (auch wenns schwer fällt, das Verzeihen)
Aber nur wenn du dieses Gefühl (deine Fische)sterben läßt, kann etwas Neues entstehen (eine neue Liebe /neue Freundschaft?!) :liebe1:

Da hatte die Schamanin wohl doch recht...;)

Kopf hoch, du schaffst das schon!

Liebe Grüße
amiga
 
Da kann ich mich nur anschließen, Fische im Aquarium = geordnete Emotionen. Im Salzwasser (=Tränen) sterben sie, um neu geboren zu werden.

Der Hund ist das Symbol für Ordnungsinn, Logik, Anhänglichkeit..........

Ich wünsch dir alles Gute und das wird schon wieder! :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben