2/11/29

M

magnolia

Guest
Wenn ihr die Ziffern eures Geburtsdatums zusammenzählt kommt eine Zahl heraus.

Beispiel:
14.06.1971

1+4+0+6+1+9+7+1 = 29

2+9 = 11

1+1 =2

Daher 2/11/29.

Ist jemand hier der diese Zahl hat? Mich würde interessieren ob wir Ähnlichkeiten haben. :)
 
Werbung:
Wenn ihr die Ziffern eures Geburtsdatums zusammenzählt kommt eine Zahl heraus.

Beispiel:
14.06.1971

1+4+0+6+1+9+7+1 = 29

2+9 = 11

1+1 =2

Daher 2/11/29.

Ist jemand hier der diese Zahl hat? Mich würde interessieren ob wir Ähnlichkeiten haben. :)

:lachen: Ja ich habe auch die elf. :D

aber bei mir ist es : 2/11/ 38 ätsch :)
 
Bei mir ist es 07/07/25 :D

Soll es etwas wie ein Todesdatum darstellen?

Aus dem Geburtdatum sollte kabbalistisch eine Quersumme herrausgerechnet werden die zwischen 1 und 22 liegt.
Daraus ergibt sich dann eine Zahl zwischen 1 und 22 die entsperechend zur Grossen Arcrana im Tarot steht.
Diese Tarotkarte ist dann die persönliche Lebenskarte bzw. Persönlichkeitskarte

Bei der Zahl 11 handelt es sich dann in der Grossen Arcrana um die Karte 11.Gerechtigkeit

Schaue was die Tarotkarte 11. Gerechtigkeit aussagt und versuche aus diesem kabbalistischen Zusammenhang deinen persönlichen Lebensweg zu sehen.

Alle anderen Zahlenspielereien sind in meinen Augen Nonsens.
 
Es gibt unterschiedliche Berechnungsmethoden in der Numerologie. Wenn man 14.6.1971 waagrecht rechnet, kommt die 29 heraus. Nachdem die 29 über der 22 liegt, wird nochmal quer gerechnet, somit ergibt sich 11 - Die Kraft.

Meine Methode, und wie ich es gelernt habe, rechnet sich senkrecht und ergibt in der Quersumme 20. Also bist Du von der Persönlichkeitszahl her eine 20 und von der Seelenschwingung her eine 2. Vorausgesetzt das ist auch wirklich Dein Geburtsdatum:)

Diese Zahlen sind meiner Meinung nach zu interpretieren: 20 und 2 und in welchem Entwicklungszykus Du gerade bist. Aber im Grunde genommen müssen alle Zahlen, die Du hast, in einem größeren Kontext gesehen werden, und ein Gesamtbild ergeben. Nur einzelne herausgegriffen, würde eine unzueichende Interpretation ergeben.

Kannst Du damit was anfangen?
 
Bei mir ist es 07/07/25 :D

Soll es etwas wie ein Todesdatum darstellen?

Aus dem Geburtdatum sollte kabbalistisch eine Quersumme herrausgerechnet werden die zwischen 1 und 22 liegt.
Daraus ergibt sich dann eine Zahl zwischen 1 und 22 die entsperechend zur Grossen Arcrana im Tarot steht.
Diese Tarotkarte ist dann die persönliche Lebenskarte bzw. Persönlichkeitskarte

Bei der Zahl 11 handelt es sich dann in der Grossen Arcrana um die Karte 11.Gerechtigkeit

Schaue was die Tarotkarte 11. Gerechtigkeit aussagt und versuche aus diesem kabbalistischen Zusammenhang deinen persönlichen Lebensweg zu sehen.

Alle anderen Zahlenspielereien sind in meinen Augen Nonsens.

Den Bezug zum Tarot finde ich auch sehr interessant. Ich habe dazu mit dem Crowley Tarot gearbeitet.

Mit der Kabbala möchte ich mich gerne noch beschäftigen. Ist weiterführend sicher sinnvoll.
 
hab auch die 11 im mittleren Ergebnis, somit 2, 11 und 38
interessante Zahlenkombi. kann man daraus Charaktereigenschaften ableiten?

lg chakra
 
Werbung:
hab auch die 11 im mittleren Ergebnis, somit 2, 11 und 38
interessante Zahlenkombi. kann man daraus Charaktereigenschaften ableiten?

lg chakra

Sobald ich mehr Zeit habe werde ich näher darauf eingehen. :)

Mich interessiert, ob es Parallelen gibt wen man die gleiche Zahl hat. Darum auch meine Frage hier.
 
Zurück
Oben