19

Mango

Mitglied
Registriert
10. August 2006
Beiträge
123
Ort
Kaufbeuren
hallo ihr lieben zahlenprofis!!!!

ich habe vor ein paar tagen von der 19 geträumt, ich denke diese zahl will mir etwas sagen....ich denke nicht, dass es hier um die quersumme geht (das wäre ja dann die 10 oder die 1) es geht speziell um die 19....sie war so als hätte sie jemand in zement geschrieben oder sowas ähnliches. leider habe ich kein gutes nummerologiebuch....aber vielleicht könnt ihr mir dazu ja was sagen!

danke im vorraus
lg mango
 
Werbung:
Hallo

Die Zahlen der Engel sagen über die Zahl 19

fokussiere deinen Geist darauf, dir selbst und anderen zu helfen, ein gesünderes und friedvolleres Leben zu führen. Bewahre deine positive und optimistische Einstellung bezüglich deiner göttlichen Lebensaufgabe.

Die 19 ist im Tarot "Die Sonne"
die da heisst - der glanzvolle Weg des Erfolges und der siegreichen Bahn der Sonne, der über die Einsicht in die Notwendigkeiten Karte 10 (Schicksalsrad) zur Meisterung des Schicksals führt = Karte 1 - Magier.


Lieben Gruss
Yogi333
 
hallo yogi :)

na das hört sich ja garnicht so schlecht an....irgendwie habe ich nicht gedacht, dass diese zahl so positiv zu deuten ist!

es passt sogar sehr gut weil ich in den letzten monaten daran arbeite das leben aus einer neuen und positiveren sicht zu reflektieren! seither hat sich für mich sooooo vieles geändert!
auch dein zitat was du ausgewählt hast gefällt mir sehr gut und passt total auf das was ich in der letzten zeit erfahren durfte! man sucht das glück immer in der ferne, dabei liegt es einem oft direkt vor den füßen! man muss nur hinschauen!

danke
 
hallo yogi :)

na das hört sich ja garnicht so schlecht an....irgendwie habe ich nicht gedacht, dass diese zahl so positiv zu deuten ist!

es passt sogar sehr gut weil ich in den letzten monaten daran arbeite das leben aus einer neuen und positiveren sicht zu reflektieren! seither hat sich für mich sooooo vieles geändert!
auch dein zitat was du ausgewählt hast gefällt mir sehr gut und passt total auf das was ich in der letzten zeit erfahren durfte! man sucht das glück immer in der ferne, dabei liegt es einem oft direkt vor den füßen! man muss nur hinschauen!

danke

Danke für dein Feedback.
Schön, das es dir weiter helfen konnte. Die Engel weisen einem immer den Weg.

Ja, meist liegt das schöne vor einem, aber man sieht es nicht....stimmt!

Licht und Liebe dir
Yogi333
 
Werbung:
Liebe Mango,

die Bedeutung der Zahl 19 geht weit darüber hinaus. Sie ist die Kurzzusammenfassung des einen Teils der Strukturformel des Universums.

Es ist eine sehr weibliche Zahl, man könnte sogar sagen, eine der Zahlen des Urweiblichen.

Du bist also auf dem besten Wege, Dir Deinem eigenen Urweiblichen noch bewußter zu werden.

Gleichzeitig bedeutet 19 auch so etwas wie quicklebendig.

Eine der Schattenseiten der 19 wäre die Einsamkeit und die unerfüllte heftige Sehnsucht.

eva-maria
 
Zurück
Oben