19 und 41

Aurian

Mitglied
Registriert
7. Juli 2006
Beiträge
338
Ort
NRW
Habe ganz unverschämt gleich zwei Fragen.
Wurde am 19 geboren und würde gerne die Bedeutung der zahl 19 erfahren.

Ebenfalls wohne ich seid fast 3 wochen in einer neuen Wohnung mit der
Hausnummer 41 und wollte auch diese Bedeutung der Zahl erfahren. Vielleicht habe ich mit dieser Wohnung ja mal mehr Glück.

Vielen dank im voraus für Eure Mühe
Lg
Aurian :liebe1:
 
Werbung:
Hallo Aurian,

Ich nehme immer gerne die Tarotkarten zuhilfe, wobei ich die zahl einfach nuur anhand der Karte mit der jeweiligen Zahl erkläre, also nicht wundern wie ich darauf komme, zahlensymbolik und Kartensymbolik sind das selbe;)
anschauen kannst du dir die Karten auf http://www.tarot.de

Also die 19. ist im Tarot die Sonne, auf dem Bild ist ein Kind auf einem weißen Pferd, auf dem Kopf des Kindes ist eine rote feder, in der linken Hand hält es ein Tuch das durch die gegend flattert, eine mauer steht dahinter, sonnenblumen wachsen darauf und darüber strahlt ganz groß die Sonne.
Das Kind sieht fröhlich/ glücklich aus, es scheint ein schöner Tag zu sein und die Sonne strahlt recht Kraftvoll.
Die Karte steht für Freude, manchmal auch glück, für Kindliche freude, für (vor freude) strahlen, aber auch für Kraft, nicht im sinne von stärke sonern einfach nurein wenig mehr energie...wenn man das so sagen kann...
die Sonne steht auch für Gesundheit, zuversicht, Erfolg, Licht und Wärme, eben für alles was man auch so mit der Sonne in verbindung bringt.

die 41 ist etwas schwieriger, da es nur 22 karten gibt;)
also zunächst haben wir hier die 4, diese steht für den Herrscher und damit für Ordnung, der Herrscher muss regieren, er muss kontrolle haben und eine ordnung schaffen, er muss auch für schutz sorgen und ist manchmal etwas dickköpfig und starr (im bild sind hinter ihm felsen, auch hat er eine ritter rüstung unter den roten kleidern)

die 1 ist der Magier, dieser geht stehts seinen eigenen weg und nimmt auch sein Schicksal selbst in die hand, er weiß was er tut und hat seine gründe, er steht für willenskraft und durchsetzungsvermögen.

die quersumme der 41 ist die 5 und das wäre der Hohepriester, dessen Thema vor allem die Freiheit ist, aber auch ist der Hohepriester ein Lehrer der anderen gerne weitergibt was er weiß, der Hohepriester kennt viele Geheimnisse, wahrt diese aber nicht einfach nur sondern gibt seine geheimnisse weiter, die 5 selbst ist sehr reiselustig und muss immer unterwegs sein, und sei es auch nur der lange weg zur arbeit jeden tag.


die aussagen zur 41 muss man natürlich alle ein wenig zusammenfassen, insgesamt wäre glaube ich noch zu sagen das nicht alles zutreffen muss und es bei manchen sachen auch schwierigkeiten geben kann z.B. sich nicht durchsetzten können oder ähnliches, dann sind dies lernaufgaben welche diese zahl mit sich bringt.

ich hab mir grade nochmal durchgelesen was du geschrieben hast^^...wieso schreibst du "Vielleicht habe ich mit dieser Wohnung ja mal mehr Glück." ?...hast du bisher keines gehabt?....

Liebe Grüße,
Anakra
 
Zurück
Oben