19.06.10 - auf dem Untersberg: im Dialog mit dem Berggeist

Sonnentänzer

Mitglied
Registriert
10. Juni 2003
Beiträge
380
Ort
nahe Salzburg


Workshop mit dem Weißen Adler

am 19 Juni - zur Sommersonnenwende (am Abend Sonnwendfeuer!)
um 14:00 Uhr
beim Zeppezauerhaus
unterhalb des Geierecks am Untersberg (per Seilbahn erreichbar: von der Bergstation ca. 15 Min.)


Titel:
Reise zur Anderswelt des Untersbergs
Im Dialog mit dem Berggeist

Methode:

1.Schutzkreis ziehen
2.Kurzvortrag: Bedeutung des Untersbergs als heiliger Berg
3.Jodeln: der Alpererjodler zur Anrufung der Vier Winde, der Krafttiere und der Ortsgeister
4.Beten: der Untersbergbethruf (das Ur-Gebet)
5.Trancereise: mit Schamanentrommel
6.Mantra: Untersbergmantra

Ziel:
Kontaktaufnahme mit dem Untersberggeist und der Anderswelt

Dauer:
1-2 Stunden
Übernachtungsmöglichkeit im Zeppezauerhaus

Ausrüstung:
Isomatte oder Decke, eventuell Trommel oder Rassel

Buchung:
über den Veranstalter Chris Amrhein
sowie weitere Infos:
kontakt@chrisamrhein.de

als Pdf:
http://www.chrisamrhein.eu/Kurse-Au...ris Amrhein Oberton Untersberg 2010 Flyer.pdf


 

Anhänge

  • ak005.jpg
    ak005.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 8
Werbung:
Werbung:
Eeehm ja, hat echt etz nichts damit was zutuen, aber ich komm hier echt nicht klar, und kann mir i.wer helfen, oder gibt es hier auch welche die 15 sind oder so? XDD Mir war halt langweilig, und hab mich hier angemeldet, doch wie ich seh sind hier nur ältere und so. Trd. wär echt toll wenn mir i.wer was schicken könnte, mail oder so. Oder wo findet man, eehm des mit teresa figaldo dazu möchte ich was betragen, aber wo ist das? Oó :rolleyes::confused:
 
Zurück
Oben