1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

18. Juli: I-GING Abendseminar in Wien

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von La-Mia-Vita, 27. Juni 2006.

1. La-Mia-Vita

La-Mia-Vita Mitglied

Werbung:
    Hallo,

das I Ging – oder "Buch der Wandlungen" – ist ein Juwel chinesischer Weisheit.

Spricht man über das I Ging, dann spricht man über ein großes Konzept, das den bewegten Kosmos von „Welt und Seele“ beinhaltet, ausgedrückt durch die vierundzwanzig Hexagramme.

Der Einstieg ist das 3-stündige Einführungsseminar, das als Einzelnes gebucht werden kann und einen fundamentierten Einblick in das I Ging gewährt.

Am 18. Juli von 18 - 21 Uhr hält Sonja Andreoni (http://www.andreoni.de) in Wien dieses Abendseminar ab. Ich kenne Sonja persönlich und kann sie sehr empfehlen. Sie ist in Ihrem Fach sehr erfahren und kompetent als auch ein herzensguter Mensch voll Temperament.

Da sie aus Deutschland anreist übernehme ich die Organisation dieses Seminars für sie. Detailliertere Infos und Anmeldung daher bei mir :) .

Energieausgleich: 28,- Euro

Herzlichst,
    Karin

Diese Seite empfehlen