1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

18.8. bei Mistelbach: Vortrag Channeling usw und Kartenlegen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von La-Mia-Vita, 14. August 2007.

1. La-Mia-Vita

La-Mia-Vita Mitglied

Werbung:
    Hallo,

am Samstag, den 18.8.07 findet in Paasdorf (2 km von Mistelbach entfernt) ein Vortrag von 14:00-15:00h statt.

Ich spreche über die Themen Channeling, Astrologie und Kartenlegen in Verbindung mit der Herzensenergie.

Preis: 10 Euro.

Weiters könnt Ihr Euch das La-Mia-Vita Orakel und die Bewusstwerdungskarten im Original ansehen und natürlich auch kaufen.

Im Anschluss daran gibt es bis 19:00 h die Möglichkeit sich die Karten von mir legen zu lassen (Preis 1€ pro min).

Für diese Veranstaltung ist bitte unbedingt eine Anmeldung notwendig (aus organisatorischen Gründen). Bitte hierfür einfach ein Mail an mich senden.

Danke und ich freue mich auf Euch,

La-Mia-Vita

Diese Seite empfehlen