16. Juni - Traum von Chaos und einem Ereignis

R

rockatear

Guest
Hatte einen Traum von Chaos und einem erschreckenden Ereignis, was am 16. Juni passieren soll.
Nun konnte ich aber nicht erkennen, was genau passiert...
Ein Getaumel, Leute rennen hektisch von etwas davon - alle sind aufgebracht...

Also ich träume selten bis gar nicht - bzw. eigentlich träumt man immer, nur kann man sich dann nicht mehr erinnern.

Nur dies war das erste Mal, dass definitiv ein Datum vorgekommen ist, ohne dass ich vorher mit diesem irgendwie im Wachzustand jemals konfrontiert wurde.

Also, falls das eine Art Warnung oder Vorhersehung sein sollte, stelle ich dies nun einfach mal hier hin, damit sich, alle die damit was anfangen können, ev. in Acht nehmen können - oder viell. hat jemand dazu noch weitere Info
 
Werbung:
Zurück
Oben