134 Milliarden Dollar geschmuggelt

Bulldackel

Aktives Mitglied
Registriert
25. August 2008
Beiträge
2.273
Ort
Berlin
Werbung:
da kriegen wohl welche torschlusspanik - od die gold kaufen wollten, oder papier zu geldwert machen...

ist ja bald vorbei mit den gedruckten werten... kannste keinen schnaps mehr fuer kaufen

da wuerd ich auch zusehen das zeug so langsam loszuwerden...

lg
 
Das ist schon kurios und ich würde wetten man wird von dieser Sache nicht mehr viel hören...

Aber Aussteiger hast schon recht, wer will schon Staatsaleihen an einem Staat haben der so verschuldet ist wie kein anderer.

Sorgen macht mir das schon, die Japaner haben die leistungbilanzdefizite der usa aufgekauft in vergangenheit--> folgen Zinsen in den usa niedriger.
Solche verkäufe jetzt---> Destabilisierung.

Das hier heisst ein wenig mehr als es den Anschein hat.

New World Order ? 2012 ?

Ich steige lieber aus:)
 
Die Papiere können ebenso gut gefälscht sein.

Nach Angaben der Finanzpolizei soll es sich bei den Papieren um 249 US-Staatsobligationen mit einem Nennwert von je 500 Millionen Dollar sowie zehn sogenannte Kennedy-Bonds zu je einer Milliarde Dollar handeln.
...
Der Online-Dienst International Business News meldet hingegen, dass zumindest einige der Dokumente wohl gefälscht seien. Kennedy-Bonds mit einem Nennwert von einer Milliarde Dollar habe es in dieser Form nie gegeben, heißt es dort.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,630086,00.html
 
Bulli, die haben ihre Altersvorsorge aufgelöst und wollten sich nun einen geruhsamen Alterswohnsitz auf Malle kaufen.
 
Werbung:
Zurück
Oben