13. 13. Und wieder 13.

angelviola

Mitglied
Registriert
13. Juni 2010
Beiträge
479
Ort
daheim
Hallo! Also es geht um folgendes. Wir haben ein Kind verloren und immer wieder scheint die Zahl 13 auf...

Mein Freund und ich haben uns an einem 13. Das erste mal gesehen. Basteltag war der 13. Geburtstag der 14.04. Errechnete geburtstermin der 13.09. Gedenktag 13.12.

Der Namenstag der kleinen wäre an meinem Geburtstag- Zufall!

Meine Geburtsdatum: 03.05.1979
Geburtsdatum von meinem Freund: 09.07.1978

Den zweitnamen hat sie von der Oma: deren Geburtsdatum: 07.03.1917
Sterbedatum: 10.03.2002
Namenstag: 08.05.

Vielleicht kann uns ja wer was dazu sagen.
Danke schonmal dafür..
 
Werbung:
Hallo! Also es geht um folgendes. Wir haben ein Kind verloren und immer wieder scheint die Zahl 13 auf...

Mein Freund und ich haben uns an einem 13. Das erste mal gesehen. Basteltag war der 13. Geburtstag der 13.04. Errechnete geburtstermin der 13.09. Gedenktag 13.12.

Der Namenstag der kleinen wäre an meinem Geburtstag- Zufall!

Meine Geburtsdatum: 03.05.1979
Geburtsdatum von meinem Freund: 09.07.1978

Den zweitnamen hat sie von der Oma: deren Geburtsdatum: 07.03.1917
Sterbedatum: 10.03.2002
Namenstag: 08.05.

Vielleicht kann uns ja wer was dazu sagen.
Danke schonmal dafür..

Geburtstag war natürlich der 13.04. Konnte das nicht mehr editieren sorry...
 
Bis vor ein paar Jahren war mir die 13 eher suspekt. Viele Menschen verbinden mit dieser Zahl etwas Negatives und so wird es auch oft verbreitet.

Mittlerweile denke ich, dass diese Zahl eine göttliche Zahl ist bzw. für Gott steht, bedingt durch diverse Erlebnisse/Erfahrungen, einige intensive auch an einem 13.


Ich hatte das schon mal in einem anderen Thread hier geschrieben:

Ganz früher zum Beispiel hatte das Jahr 13 Monate, es gab/gibt 13 Sternzeichen.

In der Gematria ist 13 der Zahlwert von "Liebe" (hebräisch "ahava")...

Quelle

Würden Sie behaupten, dass man sogar die Liebe in der Sprache der Mathematik erklären kann?

[...] Die Formel lautet f(Aa[Wurzel aus a]:1,618)=13.


Quelle

usw. usf.

1. Korinther 13, 13
 
Es gibt keine Unglückszahlen! Auch die 13 ist keine. Sie bedeutet Umbruch, Wechsel, Veränderung.
Und du bist mit diesen Themen konfrontiert - ja das ist manchmal sehr schmerzhaft. Ich wünsche viel Kraft und Energie.
 
Danke für eure antworten.
Die Hausnummer der neuen Arbeit ist 13.
Ich hab ne andere und bald wechselt auch diese wegen Umzug.

Ich glaube auch nicht an Unglück. Für mich hat 13 was vollkommenes was göttliches. Ich denke es ist alles in Ordnung wie es ist. Manchmal ist es zwar noch sehr schlimm, doch meist ist es ok und wir haben angenommen.
Man sucht halt nach dem Sinn und will nichts übersehen. Man will geheilt sein, glücklich sein und bleiben und bald neu starten...
 
Werbung:
dir ist ein unglück zugestoßen, im sinne von leid.
zuerst einmal nehme ich anteil daran, daß euch jemand verlassen hat.
es tut mir leid für euch!

13 ist eine hochpotente zahl.
sozusagen unter der 13 wird genauigkeit und höchste konzentration verlangt usw.
damit sich die energie nicht gegen einen wendet.

ich wünsche dir einen guten neustart, daß du einen sinn in dem erlebten erkennst.
ich fühle mit dir.

lg. flowinlogos
 
Zurück
Oben