11:11:11 Uhrzeit

vitalesleben

Mitglied
Registriert
19. August 2007
Beiträge
38
Ort
Graz
Hallo,

Was bedeutet denn die 11:11:11 in der Numerolgie gesehen? Ich weiß das es eine Masterzahl ist jedoch habe ich mich noch nicht genauer mit diesem Thema befasst - der Numerologie....

Kurz als Info ich habe genau zu diesem Zeitpunkt eine Nachricht von einer mir sehr am Herzen liegenden Person bekommen... damit man vielleicht auch ein wenig den Hintergrund meiner Fragestellung verstehen kann.

Lg Holger
 
Werbung:
Werbung:
pust pust

das bedeutet, dass die Menschen von ihrer Millenium Schwachsinnigkeit aufwachen werden, dass der Psychoterror der Wahrnehmenden Großhelden aufhören wird,

und alle wieder ein normales geistiges Leben führen werden :zauberer1

Tranformation der Seele - Einzigartig - dass dürfen auch alle lesen

allerdings - Massenbüchervernichtung aus dem Mittelalter ist uns noch nie untergelaufen, auch Hitler hat Massenweise Bücher vernichten lassen

eine Weise Frage der Numerologie? WARUM WOHL?? :zauberer1
 
Zurück
Oben