1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

11:11:11 Uhrzeit

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von vitalesleben, 13. Februar 2008.

1. vitalesleben

vitalesleben Mitglied

Werbung:
    Hallo,

Was bedeutet denn die 11:11:11 in der Numerolgie gesehen? Ich weiß das es eine Masterzahl ist jedoch habe ich mich noch nicht genauer mit diesem Thema befasst - der Numerologie....

Kurz als Info ich habe genau zu diesem Zeitpunkt eine Nachricht von einer mir sehr am Herzen liegenden Person bekommen... damit man vielleicht auch ein wenig den Hintergrund meiner Fragestellung verstehen kann.

Lg Holger

2. cultbuster

cultbuster Neues Mitglied

Kölle alaf und helau.

3. vitalesleben

vitalesleben Mitglied

Ja aber nicht der 11.11 vom Datum das würde sonst sicherlich zutreffen ;)

4. Ampusia

Ampusia Aktives Mitglied

Werbung:
    pust pust

das bedeutet, dass die Menschen von ihrer Millenium Schwachsinnigkeit aufwachen werden, dass der Psychoterror der Wahrnehmenden Großhelden aufhören wird,

und alle wieder ein normales geistiges Leben führen werden :zauberer1

Tranformation der Seele - Einzigartig - dass dürfen auch alle lesen

allerdings - Massenbüchervernichtung aus dem Mittelalter ist uns noch nie untergelaufen, auch Hitler hat Massenweise Bücher vernichten lassen

eine Weise Frage der Numerologie? WARUM WOHL?? :zauberer1

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen