10 Kelche

lebensfreude

Aktives Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
1.658
Ort
Harz und überall mal so ein bisschen :-)
Huhu :liebe1:

ich habe mir gestern nochmal ein großes Kreuz gelegt was meine Selbständigkeit angeht und hatte auf dem 10.Platz bei der fernen Zukunft die 1o Kelche.
Ich zieh diese Karte eher selten und mir fehlen noch Deutungen dazu, also
was sie so bedeuten könnte...

Könnt ihr mir ein paar Deutungen zu nennen?

Könnnte sie so etwas wie Ernte auch heißen?


lg Lebensfreude :liebe1:
 
Werbung:
Hallo Lebensfreude

Ich bin gerade über Deine 10 Kelche gestolpert.
Interessant, denn ich zog sie selbst gestern beim "Geheimnis der Hohepriesterin" in einer ähnlichen Angelegenheit:
"7. Die helle Säule und repräsentiert den lichten und optimistischen Aspekt oder das, was klar erkannt wird"
Kurz und knapp habe ich es mir so gedeutet:
10 Kelche: Das ist meine Berufung und bringt mir das Glück.


Was daraus wird, stellt sich noch heraus.

Nachtrag - eine einzelne Karte aus dem Zusammenhang lässt sich schwer deuten. Theoretisch müsste man alle Karten im Zusmamenhang sehen.



Viele Grüße
 
Werbung:
Wow das find ich schön, wie du dir das gedeutet hast, finde ich auch stimmig.
Ja die Karte kann auch für das Zuhause stehen, da passt das Wort Berufung gut hin. Und es geht ja auch bei der Karte um Teamarbeit und viele andere Leute.
Ich denke dass man nicht nur selbst erfüllt wird damit, sondern auch die anderen Leute damit bereichert, und das ist das richtige für jeden im Leben.
wenn alles so fließt.

na da bin ich auch mal gespannt :banane:

ich weiß leider nicht mehr die ganze legung, ich weiß nur noch das bei der Vergangenheit die 5 Münzen lagen, und ja das kann ich bestätigen :nudelwalk

Ja und bei Thema lag Sonne und als hinzutretender Impuls Kraft/Stärke.

Was von außen kommt, war auch ne gute Karte aber ich kann mich nicht mehr erinnern welche das war.

nee weiß nicht mehr was noch für KArten da lagen...:confused:

lg Lebensfreude :liebe1:
 
Zurück
Oben