1 Jahr wiederholen

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hallo!

Ich habe noch ein Studium gemacht und schließe diesen Herbst mit dem Bachelor ab. Danach möchte ich noch weiter machen, habe aber geträumt, dass ich mich vertan habe und noch ein Jahr länger machen muss. Im Traum dachte ich tatsächlich, dass das stimmt. *oh schreck

Auf deutung.com konnte ich dazu jetzt nicht so genau etwas finden.

Wisst ihr da vielleicht etwas? Danke!

LG,
Marie
 
Werbung:
Hallo!

Ich habe noch ein Studium gemacht und schließe diesen Herbst mit dem Bachelor ab. Danach möchte ich noch weiter machen, habe aber geträumt, dass ich mich vertan habe und noch ein Jahr länger machen muss. Im Traum dachte ich tatsächlich, dass das stimmt. *oh schreck

Auf deutung.com konnte ich dazu jetzt nicht so genau etwas finden.

Wisst ihr da vielleicht etwas? Danke!

LG,
Marie
Dein Traum ist nicht weiter schlimm,zeigt er das du einiges um die Ohren hast,bist du vielleicht ein wenig im Stress,oder ist dir etwas zu viel?Lege eine Pause an wenn es dir möglich ist,versuche dich auszuruhen und ein wenig freien Kopf zu bekommen..:kiss4:
 
Werbung:
Dein Traum ist nicht weiter schlimm,zeigt er das du einiges um die Ohren hast,bist du vielleicht ein wenig im Stress,oder ist dir etwas zu viel?Lege eine Pause an wenn es dir möglich ist,versuche dich auszuruhen und ein wenig freien Kopf zu bekommen..:kiss4:

Ja, hab kurz vor Schluss noch nen richtigen Berg und meine Familie hat mir auch wieder Druck gemacht. :( Davon hatte ich schlimme Alpträume. Aber ich hab Besseres zu tun als mich von denen stressen zu lassen. *schnüf

Danke für die liebe Antwort.
Da bin ich ja erleichtert. Denn in der Schule und Uni hatte ich vor Prüfungen öfter Träume, ob ich durchfalle oder andere durchfallen. Und das hat im Nachhinein dann auch gestimmt. ^^ Aber durchfallen kann ich jetzt nicht.

Liebe Grüße,
Marie
 
Zurück
Oben