1. Ex Chef, 2. Baby

Farben

Mitglied
Registriert
27. Januar 2009
Beiträge
357
Im ersten Traum war ich vor der Firma wo ich früher gearbeitet habe.
In einem fremden Auto, mit einer fremden Frau.
Ich fragte, wo denn alle hingehen, da war ich auf einer Toilette.
Der Ex Chef schimpfte mit mir, das ich schuld bin weil die Damentoilette voller Blut war, wobei ich ihm ganz streng meine Meinung sagte, das auch noch andere Damen hier die Toilette benutzen.
Ich bemühte mich sauber zu machen, aber immer musste ich mir anhören, das ich als einzige schuld hatte, jedenfalls, im Traum habe ich sehr selbstbewusst gehandelt.

Ich denke ich träume deshalb immer vom Ex Chef, weil ich die Firmenautos auf der Strasse sehe, und da steht sein Name darauf.


Im 2. Traum hatte meine Mutter ein Baby.
Wir waren in einer Art Krankenzimmer.
Ich kümmerte mich um mein Geschwisterchen.
Da war eine Hebamme die sah das ich es gut konnte, und wollte mir was zeigen.
Worauf ich eifersüchtig wurde, weil wenn meine Mutter, sich ums Baby kümmert, kann sie für mich nicht da sein, wenn ich Panikattacken bekomme.
Ich hab meine reaktion selbst nicht verstanden, ich war bisher nie Eifersüchtig.
Jedenfalls denke ich das das Baby mein inneres Kind ist, und meine Mutter sich eigentlich eh um mein inneres Kind kümmern möchte, damit es keine Panikattacken bekommt.:)
 
Werbung:
Hi Farben,

der Traum mit deinem Chef: es steht für mich auf jeden Fall fest, dass du kein gutes Verhältnis zu deinem Chef gehabt hast - es haben zwar wenige das aber: du musst dich sehr oft zu unrecht behandelt gefühlt haben, konntest dich selten verteidigen oder er hat dich in irgendeinerweise gemobbt oder unterdrückt.

Da du anscheinend nie so richtig die Meinung sagen konntest, hast du das in deinem Traum nachgeholt. Kratzt dich die Vergangenheit nicht mehr, werden dir auch die Firmenautos nicht mehr aufallen!

zum anderen Traum kann ich leider nichts sagen

lg
 
Werbung:
Eigentlich, stören mich die Atos auch nicht mehr, auch nicht an der Firma vorbeizufahren, aber nach sichten dieser Autos kommt eben ein Traum über den Ex Chef.
Genau er war ein schlimmer Fall, nicht nur zu mir.
 
Zurück
Oben