Wie entwickeln sich weitere Treffen?

Man sieht ganz eindeutig, dass du den Mann nicht anziehend, attraktiv findest. Er spricht dich nicht an. Ich sehe eher unverbindliche Kommunikation und irgendwann wird das weniger werden oder du entschließt dich, dass es nicht mehr passt, selbst mit dem Schreiben nicht.
Hallo Ivonne, ja da hast du recht, leider finde ich ihn nicht so anziehend, auch wenn er echt ein Lieber ist. :(
Mal sehen, wie sich das Schreiben weiterentwickelt.

Danke dir,
Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo, hier nun die Rückmeldung - heute wollten wir uns treffen um 18 Uhr - wurde nun aber von ihm kurzfristig abgesagt. Er meinte er hat heute kein Auto, seine Schwester ist mit seinem unterwegs, das seiner Mutter steht in der Werkstatt und seine Eltern machen einen Ausflug. Meines Erachtens weiß man das auch ein bisschen früher als eine Stunde bevor man losfahren muss oder hält sich halt das eigene Auto frei. :sneaky:

Äußerst blöd nur, dass ich die Nachricht erst nachdem ich bereits fertig gemacht war gelesen habe. :LOL:

Aber du als Dame rösselst auf die Blumen auf dem Sarg - entweder kein Treffen oder Treffen in den dunklen Abendstunden.
Das passt nun beides irgendwie :D zuerst wollten wir uns in den Abendstunden treffen, und dann eben doch kein Treffen. :LOL:


Er fragt nun, wann wir uns das nächste Mal sehen.. die Lust dazu ist mir nun irgendwie komplett vergangen.
Also eure Deutungen passen, vielen Dank nochmal. (y)
 
Werbung:
Zurück
Oben