Wie entwickeln sich weitere Treffen?

H

Herzblut

Guest
Hallo zusammen,

ich habe mich vor kurzem auf einer Dating-App angemeldet, um mal wieder neue Leute kennenzulernen und mal zu schauen, was sich so ergibt. Jetzt ist es so, dass ich einen Mann kennengelernt habe, er ist ein Jahr älter als ich. Auf seinen Fotos wirkte er sehr attraktiv, wir haben mehrere Tage wirklich sehr nett geschrieben, er war auch der einzige, mit dem die Unterhaltung für mich wirklich interessant war.

Gestern haben wir uns nun in einem Café getroffen und ich sag's euch wie es ist - so wirklich vom Hocker gerissen hat er mich nicht. Es war auch sehr nett, aber er wirkte auf mich schüchterner als in unseren Nachrichten, die wir geschrieben haben und optisch sieht er viel jünger aus.

Vielleicht war er ja nur beim ersten Treffen aufgeregt, kann auch sein. :LOL:

Nun ja, meine Frage war: Wie entwickelt es sich, wenn ich mich weiter mit ihm treffe? Er hat bereits danach gefragt.

War der erste Eindruck vielleicht zu voreilig?

Gelegt habe ich mit Blaue Eule in dieser Reihenfolge:

2 3 4
5 1 6
7 8 9



Gesamt QS =

Verdeckt:



Gesamt QS =

Falls ihr weitere Infos braucht, bitte melden. :)

Ich danke euch schon mal!

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich habe mich vor kurzem auf einer Dating-App angemeldet, um mal wieder neue Leute kennenzulernen und mal zu schauen, was sich so ergibt. Jetzt ist es so, dass ich einen Mann kennengelernt habe, er ist ein Jahr älter als ich. Auf seinen Fotos wirkte er sehr attraktiv, wir haben mehrere Tage wirklich sehr nett geschrieben, er war auch der einzige, mit dem die Unterhaltung für mich wirklich interessant war.

Gestern haben wir uns nun in einem Café getroffen und ich sag's euch wie es ist - so wirklich vom Hocker gerissen hat er mich nicht. Es war auch sehr nett, aber er wirkte auf mich schüchterner als in unseren Nachrichten, die wir geschrieben haben und optisch sieht er viel jünger aus.

Vielleicht war er ja nur beim ersten Treffen aufgeregt, kann auch sein. :LOL:

Nun ja, meine Frage war: Wie entwickelt es sich, wenn ich mich weiter mit ihm treffe? Er hat bereits danach gefragt.

War der erste Eindruck vielleicht zu voreilig?

Gelegt habe ich mit Blaue Eule in dieser Reihenfolge:

2 3 4
5 1 6
7 8 9



Gesamt QS =

Verdeckt:



Gesamt QS =

Falls ihr weitere Infos braucht, bitte melden. :)

Ich danke euch schon mal!

Liebe Grüße

ich denke du siehst ja selbst soviel herz und Gefühl steckt da nicht drin,
ich denke du triffst dich nochmals, aber du wirst ihn dann nicht mehr als Partnersuche betrachten sondern vielleicht dann noch einige Nachrichten miteinander schreiben.
auf der 3 liegt verdeckt der Fuchs, es wird dich enttäuschen eher, mit 11 durchaus auch meinungsverschiedenheiten, oder es wird einfach nur keine Stimmigkeit geben.
 
ich denke du siehst ja selbst soviel herz und Gefühl steckt da nicht drin,
ich denke du triffst dich nochmals, aber du wirst ihn dann nicht mehr als Partnersuche betrachten sondern vielleicht dann noch einige Nachrichten miteinander schreiben.
auf der 3 liegt verdeckt der Fuchs, es wird dich enttäuschen eher, mit 11 durchaus auch meinungsverschiedenheiten, oder es wird einfach nur keine Stimmigkeit geben.
Danke für deine Deutung. Ja, gefühlstechnisch hat sich jetzt noch nicht so viel getan. Aber er ist ein netter Typ, also macht es mir auch nichts aus, wenn es dann nur bei sporadischem Kontakt bleibt. :LOL:
 
2 3 4
5 1 6
7 8 9



Gesamt QS =


umgelegt auf Hauspositionen



Gesamt QS =

verdeckt



Gesamt QS =

Hallo Herzblut,

ich glaube du bist da lt deiner Karten selbst sehr festgelegt, was dein Bild Mann angeht. Da war er gleich optisch unten durch mit dem verdeckten Sarg in der Mitte und hat da in Wahrheit wenig Chancen bei dir - vllt. nur noch für eine bissel Kommunikation und Austausch - aber treffen eher nicht mehr.

Er hat deine Enttäuschung glaube ich auch sofort gemerkt - wurde unruhig und hat sich selbst sofort "als falsch " (Fuchs) gefühlt und als "ausgeschieden" und "durchgefallen" bei dir - wegen "zu klein" (Kind) und nicht gut genug.

.

.
 
Die karten zeigen sehr deutlich eine warnung an, Vorallem fur naivitat.
(kind und rute)
Bar und fuchse stehen in diese legung fur eine deutliche warnung.
Okay, danke für deine Erklärung. Ich empfinde mich in dieser Angelegenheit nicht als naiv, sondern eher realistisch. Aber mal sehen, vielleicht weiß ich in absehbarer Zeit, inwiefern diese Warnung gemeint ist. Danke dir :)
 
Hallo Herzblut,

ich glaube du bist da lt deiner Karten selbst sehr festgelegt, was dein Bild Mann angeht. Da war er gleich optisch unten durch mit dem verdeckten Sarg in der Mitte und hat da in Wahrheit wenig Chancen bei dir - vllt. nur noch für eine bissel Kommunikation und Austausch - aber treffen eher nicht mehr.
Hallo Red Eireen, vielen Dank. Ja, ich hab ihn mir schon etwas anders erwartet, muss ich gestehen. Viel offener und auf mich zugehend einfach, unserer vorhergehenden Kommunikation entsprechend. Für mich ist eine gewisse Ausstrahlung auch einfach wichtig, damit ein Mann für mich interessant ist.

Er hat deine Enttäuschung glaube ich auch sofort gemerkt - wurde unruhig und hat sich selbst sofort "als falsch " (Fuchs) gefühlt und als "ausgeschieden" und "durchgefallen" bei dir - wegen "zu klein" (Kind) und nicht gut genug.
Ohje, das wollte ich ihm so nicht rüberbringen. :( Ich hab aber auch einfach das "Talent" wahrscheinlich, dass man mir sofort etwas anmerkt, egal wie sehr ich es zu überspielen versuche.

Ich denke ich werde mich trotzdem nochmal mit ihm treffen. Dann wird es hoffentlich eine nette Unternehmung und dann sehe ich weiter...
 
Werbung:
hje, das wollte ich ihm so nicht rüberbringen. :( Ich hab aber auch einfach das "Talent" wahrscheinlich, dass man mir sofort etwas anmerkt, egal wie sehr ich es zu überspielen versuche.

Das gibt es einfach - dass manches Naturell die Gefühle sofort flugs im Gesicht geschrieben stehen hat und es auch nicht verhindern kann - bei mir ist es genauso. ;)

.
 
Zurück
Oben