Endlich mal einer der den Mund aufmacht gegen den Kaefig

So jetzt komme ich aber mal wirklich zur Sache:

harte Fakten, knallharte Fakten.
Ich habe frueher des oefteren ueber den Aviludo Haehnchentransporter berichtet, erinnert ihr euch?

Der Aviludo Wagen, der durch unser Dorf fuhr um alle Restaurants mit Haehnchen zu beliefern:

38238429ci.jpeg


Im Spass meinet ich immer: "Der faehrt nach Guantanamo
denn dort werden Haehnchen dringend gebraucht. Inzwischen sind es in den USA 170.000 Anklagen und die, die es "erwischt" die kommen nach GTMO.

Aber jetzt sind dadurch bei uns die Preise der Haehnchen um 30% gestiegen!

https://expresso.pt/coronavirus/2020-03-24-Covid-19.-Preco-da-carne-de-frango-aumentou-30

Ich fasse es nicht! Ich schrieb einmal etwas jemand der den Mund aufmacht um raus aus dem Kaefig.... hm
lieber nicht. Besser gut verstaendliche Sachen bieten. Sachen die nicht schokieren damit alle ruhig weiterschlafen koennen.

Mein Vater damals bei der FDP hat auch einen Maulkorb bekommen, aber es war okay und so wechste er zum AA.

So ich geh jetzt auch erst mal schlafen.
 
Werbung:
Es hat schon wieder gebrannt
(womoeglich erneut ein Kabelbrandt und naechsten Monat ist Ueberschwemmung wie in Stuttgart?)


Wegen solcher Geschichten möchte #SHAEF, daß ihr möglichst zuhause in Sicherheit bleibt. Vor allem die naechsten drei Tage.

Falls ihr wissen wollt was die SHAEF ist, es handelt sich um die US Army EUROPE.


38243365jx.jpeg


Der Osterhase, den die da gesucht haben, hat offensichtlich besonders viele Haken geschlagen.

Gott geb's, dass sie finden was sie suchen. Man könnte schön langsam echt glauben ganz Deutschland ist untertunnelt. Tunnels? Ach wo, es geht um Schatzsuche und eventuell Flugunterricht.:doof:


Die faule Ausrede das sie "angeblich" den Grundwasserspiegel checken ist auch schon rum gegangen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr als ein Zeichen/Symbol! Der Osterhase um Berlin herum von einem Flugzeug in die Luft geschrieben. Es scheint, das Osterei wurde gefunden.



38243966bu.jpeg



38243967au.png


Leute das ist ein tolles Ostergeschenk
es beruhigt irgendwie:hase:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Auch das ist irgendwie beruhigend

Bad Reichenhall/Wiesbaden

Kommandeur der Gebirgsjägerbrigade 23 wird Stabschef bei der US Army Europe
Jared Sembritzki wechselt zum europäischen Hauptquartier der Amerikaner in Wiesbaden

07.04.2020 | Stand 07.04.2020, 17:19 Uhr


38245451ja.jpg


Am 18. März hatte er im Gespräch mit der Heimatzeitung noch die Bereitschaft seiner Truppe auch für Corona-Einsätze in der Region signalisiert, sich gleichzeitig auf die Übung "Berglöwe" im Herbst gefreut; wenige Tage später durchkreuzte ein Anruf aus der Personalabteilung der Bundeswehr alle seine Pläne: Bereits zum 1. Mai tritt der Kommandeur der Gebirgsjägerbrigade, Jared Sembritzki, eine Schlüsselposition in der Zusammenarbeit der deutschen und amerikanischen Streitkräfte an: Der 51-Jährige wird Stabschef der US Army Europa in Wiesbaden.

Als rechte Hand des Oberkommandierenden der US-Landstreitkräfte in Europa, Generalleutnant Christopher G. Cavoli, wird der deutsche General künftig in Wiesbaden den Tagesablauf für den amerikanischen Befehlshaber über Einheiten mit mehr als 30.000 US-Soldaten an Standorten zwischen Italien und Litauen vorbereiten. Empfohlen hat sich der Brigadegeneral nicht nur durch seine Einsatzerfahrung in Afghanistan, sondern auch durch seinen einjährigen Aufenthalt von 2014 /2015 am National War College in Washington. An dieser höchsten militärischen Ausbildungsstätte der Amerikaner erwarb er den Abschluss als Magister Artium in National Security Strategy.
Erfahrung als Stabschef sammelte er von Juni 2015 bis April 2017 bei der 10. Panzerdivision. Es folgte eine kurze Zeit als Referatsleiter für Militärpolitik und Einsatz Region Asien/Ozeanien im Verteidigungsministerium, dann übernahm er am 1. Juni 2017 von Brigadegeneral Alexander Sollfrank das Kommando über die Gebirgsjägerbrigade. Sembritzki hat nicht nur profunde Englischkenntnisse, sondern bezeichnet sich selbst als US- und Nato-affin. Das habe bei seiner Berufung nach Wiesbaden wohl auch eine Rolle gespielt, meint er.

Den ganzen Artikel lesen Sie am Mittwoch, 8. April, im Reichenhaller Tagblatt/Freilassinger Anzeiger.

https://www.pnp.de/lokales/berchtes...Stabschef-bei-der-US-Army-Europe-3655670.html


Und hier sind die Logos von SHEAF SUPREMEHEADQUARTER EUROPE FORCES

38245462hx.png


https://www.heraldry-wiki.com/heral...adquarters_Allied_Expeditionary_Force_(SHAEF)


und von US ARMY EUROPE

38245536cl.jpg


https://www.eucom.mil/about/organization/our-forces/u-s-army-europe

man beachte den Unterschied des Hintergrunds von Schwarz zu Blau. Bei beiden Logos aber das Michaelschwert mit den Flammen.
 
Zurück
Oben